Sardinien Coronabestimmungen

Diskutiere Sardinien Coronabestimmungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ?
Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor Einreise abgeschickt werden muss, funktioniert.
Bekommt man da online etwas zurück um es an der Fähre vorzuweisen ?

Wir hatten schon kurz vor dem Winter gebucht und bezahlt..... und dann fing das mit Corona an.
Wir fahren, vorausgesetzt es gibt keine offizielle Reisewarnung am 1. Septemberwochenende.
Gruß Bernd
 
G

grosseruw

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
76
Ort
Pulheim
Modell
R80GS, R1200GS ADV
Hallo Bernd,

ich war Mitte Juni auf Sardinien. Man füllt das Formular (online) aus und schickt es weg. Dann bekommt man eine Antwort auf der deine zuvor angegebenen Daten nochmals dargestellt sind. Achtung! Dieses Schreiben weiter runterscrollen denn hier werden nun einige Fragen zu deinem Gesundheitszustand abgefragt. Das dann wieder abschicken. Als Antwort bekommst du dann einen QR Code den man u.U. beim Einschiffen vorzeigen muss. Obligat ist das Temperatur messen.

Viel Spass auf der Insel

Uwe
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Uwe,
vielen Dank, alles klar.
Ist ja noch Zeit bis Anfang September, hoffe es bleibt so wie jetzt.
Leider kann man erst kurz vorher sagen man kann gehen oder nicht.
Wir bleiben mal Positiv
Bernd
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Genau, wie schon erwähnt, online Formular ausfüllen. Wir fahren planmäßig ebenfalls Anfang September, Fähre wird allerdings erst eine Woche vorher gebucht, Quartier ist reserviert, kann 3 Tage vorher kostenlos storniert werden.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Bernd,

schau doch mal im Sardinien Forum nach da wird viel über das Thema geschrieben. Dort lese ich zur Zeit auch viel nach, weil ich Ende September auch nach Sardinien möchte.

Gruß
Franz
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Lese mit, wir wollen Mitte September nach Sardinien:smile:
 
Thema:

Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen - Ähnliche Themen

  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • GS-Fahrer auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • Oben