Sardinien Juni 2025 geplant

Diskutiere Sardinien Juni 2025 geplant im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habe ich mir schon gedacht......gut sind eh zum Motorrad fahren da :yeahh: Dann bin ich ja mal aufs Nobelhotel gespannt. :victory:
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Habe ich mir schon gedacht......gut sind eh zum Motorrad fahren da :yeahh:
Dann bin ich ja mal aufs Nobelhotel gespannt. :victory:

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Das trag ich in die App Splid ein und so hat jeder die Übersicht, wieviel er mir gerade schwach ist.
Hat sich seit Jahren bewährt.
Wenn ich mit den Halunken unterweGS bin, wird das auch so gemacht. Das für alle peinliche Auseinanderdividieren der abendlichen Restaurant-/Kneipen-/Pintenrechnung entfällt. Das gleicht sich i. L. d. Tage o. Jahre wieder aus.
Einer zahlt das Tanken für alle, der andre die Übernachtung, der nächste die Kulinarik.
Am Ende bleibt eine Differenz von einem Zwanni und der wird in Cappu ausgeglichen. Feine Sache!

Nur wenn ich mit der Madame unterweGS bin bezahlt sie alles (von meinem Geld...!)

Wie das aktuelle Wetter auf der Insel ist, sag ich Euch am Dienstag...☀😎🍷🏍

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ja, hätte mich sonst gerne mal zum Stiefelbier mit Euch verabredet. In Sta. Maria Navarrese ist unser Pflichthotel, seit vl. Jahren.
Ne Tagestour mit Euch zu fahren, wir zu zweit auf der Kuh, hätte uns wahrscheinlich bloß bissle gelangweilt...😎
Aber bis Ihr auf Sard. eintrefft, bin ich schon auf der weiter nördl. gelegenen Île de beauté...☀

Rainer

Jojo353

Jojo353

Themenstarter
Hallo Holger,
Die Wassertemperatur war (glaube ich) 17-18 grad. ( Pool & Meer ).
Ziemlich frisch, geht aber.
Wir hatten den Pool und Strand für uns alleine.
Hotel war gefühlt 15% gebucht.
Wird bestimmt zu eurer Zeit voller sein.
Geiles Hotel, kann ich nur empfehlen.
Viel Spaß euch.

Anhänge

Thema:

Sardinien Juni 2025 geplant

Sardinien Juni 2025 geplant - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,...... - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Sardinien Mai/Anfang Juni 2017

Sardinien Mai/Anfang Juni 2017: Möchte im o.g. Zeitraum nach Sardinien fahren. Falls ein umgänglicherTFer/nicht -in Interesse hat mitzufahren, Termin u. Tour noch offen...
  • Sardinien im Juni 2017

Sardinien im Juni 2017: Ich fahre mit meinem Sohn im Juni eine Woche nach Sardinien. Tourenvorschläge erbeten. Wir gehen im Norden von Bord. Danke schon mal im voraus.
  • Sardinien im Juni 2016

Sardinien im Juni 2016: Hallo Gemeinde, zu dieser Tour mit zwei Freunden will ich mich Gandau A treffen. Bis dort wollen wir getrennt anreisen. Zwei mit Dose und...
  • Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......

Sardinien Ende Mai/Anfang Juni,......: nicht mehr aktuell.
  • Oben