Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Diskutiere Sardinien ruft ich bin dann mal weg. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich war vor 2 Wochen eine Woche auf Sardinien unterwegs. War noch relativ wenig los und das Fahren war sehr angenehm! Bin von Livorno aus mit...
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Ich war vor 2 Wochen eine Woche auf Sardinien unterwegs.
War noch relativ wenig los und das Fahren war sehr angenehm!
Bin von Livorno aus mit der Moby Legacy nach Olbia gefahren. Eine sehr schöne, ansprechende, neuere Fähre!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß und gute Fahrt 👍😉.

20250508_202228.jpg
20250509_055306.jpg
20250509_140837.jpg
20250513_104133.jpg
20250513_102752.jpg

Mir hat es auf Sardinien sehr gut gefallen und werde definitiv mal wiederkommen! 🙋🏼

GS_Steff

GS_Steff

Würdet ihr das mit den Bildern und so bitte bis nächsten Donnerstag lassen 🤣😉.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@HarryS - ich fahre am Sonntag mit 3 Kumpels nach Vercors. Bin am Montag in Vercors und fahre Dienstag nach Barcelonette.
Bin bis Samstag in der Region
Wir beide schreiben uns über WhattsApp an.
Evtl. passt es ja.

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Da sind wir auch drüber.....hat sich ein Italiener abgelegt....lag noch auf der Straße und wir haben den Ersthelfer gemacht.
Screenshot_20250530_220214_calimoto.jpg

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bin aktuell auf Sardinien, 30 Grad ist schon sehr grenzwertig. Nächstes Mal lieber Anfang Mai statt Ende Mai.

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Der Manne hat es ja bereits kurz angesprochen. Auf einer Schotterpiste hab ich meine GS gelegt. Dabei ist vom Variokoffer eine Halterung gebrochen. Mit einem Spanngurt notdürftig festgeschnallt.
Es wurde ein 2 Komponentenkleber besorgt und noch weitere Spanngurte. Am Abend das abgebrochene Teil gut angeklebt und über nacht ausgehärtet.

Hat aber nichts gebrachtes Teil ist wieder gebrochen.

Werde gleich Morgen in der Früh einen Kurztripp einlegen und den Koffer meinem Sohn übergeben. Der ist gerade auch hier auf der Insel.
Unsere Touren belaufen sich zwischen bis jetzt zwischen 380-530 Kilometer. Wird noch eine geile Woche.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wie lange eine Tagestour auf Sardinien sein soll bzw. darf und Spaß macht, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Gut so!

Mir wäre die Insel zu schade um jeden Tag deutlich über 300 Km zu ballern.

Viel Spaß den aktuellen Sarden.

R

Rallyfahrer

Starte am 14.6 - 20.6 mit einem Kumpel von Genua aus rüber. Fahren vorher noch das bisschen Anreise (600 km) aus dem Blackforest auf eigenen Rädern an. ( Von einem geilen Motorrad 🏍 Gebiet ins andere.👍😄) allen immer eine Handbreit Gummi auf dem Asphalt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
Wie lange eine Tagestour auf Sardinien sein soll bzw. darf und Spaß macht, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Gut so!

Mir wäre die Insel zu schade um jeden Tag deutlich über 300 Km zu ballern.

Viel Spaß den aktuellen Sarden.
Das ist absolut korrekt.
Wir ballern jeden Tag. Nur aus diesem Grund sind wir hier.
Wenn ich mit meiner Frau Urlaub mache bleibt das Motorrad zuhause und wir machen meist im September eine 3 wöchige Rundreise. Im Januar und Februar immer eine Woche in den Bergen zum Langlauf oder Wandern. Dazu kommen noch einige Kurztrip hinzu.

So hat jeder seine Vorliebe für entsprechende Urlaubsgestaltung.

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
IMG_1669.jpeg

Ein reges Gedränge kurz bevor die Schotten geöffnet werden

Ein markanter Fels kurz vor Olbia

Anhänge

Thema:

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg. - Ähnliche Themen

• Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung - Ähnliche Themen

• Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Oben