Vinne
gibt es von der 1250er mehr Bilder ?Anhang anzeigen 782297
Mit dem Gommes kann ich auch dienen. Morgen kommen die neuen Schluffen drauf.
gibt es von der 1250er mehr Bilder ?Anhang anzeigen 782297
Mit dem Gommes kann ich auch dienen. Morgen kommen die neuen Schluffen drauf.
Haben wir heute Abend in Olbia im Hafen gesehenDie Rally-Weltmeisterschaft gastiert dieses Wochenende auch dort mit einm Lauf.
Bin gerade auf der Moby eingecheckt Richtung Olbia, Abfahrt 22.00 UhrSchön wenn man sich im Hafen rein zufällig trifft![]()
Dann ab an die Bar
Da ich vor wenigen Tagen diese Strecke zu meinem Parkhotel bei Kempten gefahren bin (Viano wartete dort), hätte mich das natürlich brennend interessiert.Dadurch bleiben euch 250km Autobahn ab Kempten bis Stuttgart erspart.
Michelin Anakee Road komplett 330. In Südtirol habe ich für den Satz letztes Jahr 399 bezahlt.Hallo Harry, was hast du beim Sasso Gommes für deinen Reifensatz bezahlt ?
Danke für die Info!
Gruß Holger
Nein von dieser nicht. War eine Momentaufnahme von der allgemeinen Situation bei der Rädermontage. Dieses Moped kenn ich nicht stand nur gerade da.gibt es von der 1250er mehr Bilder ?
Mußt dich aber nicht warm anziehen soll nächst Woche sehr warm werden. Wir hatten teilweise 37 Grad. Da läuft am Abend das erste Bier runter ohne groß zu schluckenBin gerade auf der Moby eingecheckt Richtung Olbia, Abfahrt 22.00 Uhr