Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Diskutiere Sardinien ruft ich bin dann mal weg. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; gibt es von der 1250er mehr Bilder ?
1

1250er.

Respekt durchschnittlich 400km am Tag ist schon ordentlich in so einer Kurvenreichen Gegend .
Das merkst erst am Abend wennst gemütlich beim Essen und Bier sitzt.
War 2009 das letzte mal auf Sardinien.Muss ich wieder mal Besuchen

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sardinien 2025 10. und letzter Tag | Relive
Leider hat irgendein Vollhonk (also ich) versehentlich die Aufzeichnung gestoppt. Dadurch bleiben euch 250km Autobahn ab Kempten bis Stuttgart erspart.

Zehn wunderbare, aber auch anstrengende Tage gehen zu Ende, gesamt ziemlich genau 4.200 km.
Keine besonderen Vorkommnisse, keine Pannen oder ähnliches. Das ist das wichtigste.

Spektakulärer Unfall Nestern am Gavia Südrampe: zwei Moppeds liegen im Steilhang nach einer Serpentine, hoffentlich niemand ernsthaft verletzt. Wie geht denn sowas?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dadurch bleiben euch 250km Autobahn ab Kempten bis Stuttgart erspart.
Da ich vor wenigen Tagen diese Strecke zu meinem Parkhotel bei Kempten gefahren bin (Viano wartete dort), hätte mich das natürlich brennend interessiert. :wink:

Unfälle passieren leider. Ihr habt euren Spaß auf Sardinien gefunden, das zählt.

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hallo Harry, was hast du beim Sasso Gommes für deinen Reifensatz bezahlt ?

Danke für die Info!

Gruß Holger
Michelin Anakee Road komplett 330. In Südtirol habe ich für den Satz letztes Jahr 399 bezahlt.

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
gibt es von der 1250er mehr Bilder ?
Nein von dieser nicht. War eine Momentaufnahme von der allgemeinen Situation bei der Rädermontage. Dieses Moped kenn ich nicht stand nur gerade da.

HarryS

HarryS

Themenstarter
Modell
Bin gerade auf der Moby eingecheckt Richtung Olbia, Abfahrt 22.00 Uhr
Mußt dich aber nicht warm anziehen soll nächst Woche sehr warm werden. Wir hatten teilweise 37 Grad. Da läuft am Abend das erste Bier runter ohne groß zu schlucken :yellowcarded:

Schöne Touren wünsch ich noch.

Thema:

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg. - Ähnliche Themen

• Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung - Ähnliche Themen

• Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Oben