FlowRider
Die Vermieter haben alles neue GS. Wurde mir auch aus Andalusien berichtet. AuĂerdem ist die 1300 ja schon etwas am Markt.Was mir auf Sardinien aufgefallen ist: es sind doch recht viele neue GS unterwegs, das hĂ€tte ich nicht erwartet![]()
Die Vermieter haben alles neue GS. Wurde mir auch aus Andalusien berichtet. AuĂerdem ist die 1300 ja schon etwas am Markt.Was mir auf Sardinien aufgefallen ist: es sind doch recht viele neue GS unterwegs, das hĂ€tte ich nicht erwartet![]()
Mahlzeit, eine Frage an die Sardinienreisenden die mit einem TandemanhÀnger ihr MotorrÀder auf die Insel transportieren!
Mein Gespann ( Bus 5,3m + AnhÀnger 5,3m)
möchten wir mit 4 GSân beladen und damit auf die FĂ€hre fahren, macht dass Sinn oder ist es besser in Livorno die Fuhre abzustellen und dann mit den Bikes ĂŒbersetzen???
Kostentechnisch sehe ich da nicht so das Problem allerdings das Handling mit dem Gespann auf der FÀhre könnte spannend sein oder tÀusche ich mich da ?
GrundsĂ€tzlich sind die FĂ€hren auf der Route schon relativ groĂ, schlieĂlich gibt es auch LKW und Busse die transportiert werden.Mein Gespann ( Bus 5,3m + AnhĂ€nger 5,3m)
möchten wir mit 4 GSân beladen und damit auf die FĂ€hre fahren, macht dass Sinn oder ist es besser in Livorno die Fuhre abzustellen und dann mit den Bikes ĂŒbersetzen???