Sardinien Unwetter

Diskutiere Sardinien Unwetter im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Es stimmt mich traurig wenn man zur Zeit die Bilder von Sardinien anschaut. :( Vor 4 Wochen war noch alles heile Welt und das geilste...
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Es stimmt mich traurig wenn man zur Zeit die Bilder von Sardinien anschaut. :(
Vor 4 Wochen war noch alles heile Welt und das geilste Motorradwetter

(Mod Edit Überschrift: Sardinen -> Sardinien / -f :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja, ich leide da immer mit. Wir hatten vor 3 Jahren im Oktober 2017 ein ähnliches Unwetter, einen Tag vor der Heimreise. Wir waren in Santa Maria Navarese und unsere Ferienwohnung ist abgesoffen, innerhalb von 30 min. Leider scheint es immer mal wieder extreme Unwetter zu geben auf der Insel. Es ist schlimm, die Menschen in den Bergdörfern haben es eh nicht leicht, dieses Jahr besonders, kaum Tourismus, Hilfe vom Staat oder von der Provinz kann man auch nicht erwarten...........
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Traurig, sehr traurig in der aktuellen Situation
😞
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
2018 Sardinien 12.09 - 20.09
da sind wir an 6 von 10 Tagen regelmäßig abgesoffen.
So vor 15 Jahren hat es über Nacht geregnet, sehr viel Strassen gesperrt, war mühevoll vom Süden zurück in den Norden zu kommen.
Auch wenn die Leute dort erzählen, "das hatten wir noch nie", sieht es doch anders aus.
Wir waren 2015 vom 27.10 - 03.11 da, auf Mietmotorrädern, da war mal Top-Wetter.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
2018 Sardinien 12.09 - 20.09
da sind wir an 6 von 10 Tagen regelmäßig abgesoffen.
So vor 15 Jahren hat es über Nacht geregnet, sehr viele Strassen gesperrt, war mühevoll vom Süden zurück in den Norden zu kommen.
Auch wenn die Leute dort erzählen, "das hatten wir noch nie", sieht es doch anders aus.
Wir waren 2015 vom 27.10 - 03.11 da, auf Mietmotorrädern, da war mal Top-Wetter.
 
Thema:

Sardinien Unwetter

Sardinien Unwetter - Ähnliche Themen

  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • GS-Fahrer auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

    GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • Oben