Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

Diskutiere Sardinien, wir kommen! 2024, die erste. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien.
Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende jeden Abend eine kleine Geschichte.

So sieht eine Garage aus, wenn drei Flugzeugträger drin stehen:
IMG_2486.jpeg

Alles andere heute Abend, wir müssen uns jetzt erst mal in den Monsun stürzen… 😬😬😬

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Klasse - freue mich schon auf sonnige Bilder ;)

dieses grau in grau - macht ja fast depressiv -- viel Spass und fahrt vorsichtig :)

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Viel Spaß bei Eurer Reise👍
Und Abfahrt bei Regen und Kälte ist immer Schei.e☹
Zähne und Pobacken zusammenbeißen und Durch!
Irgendwann wird's besser.......

Zuletzt bearbeitet:
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Modell
R 1250 GS
Gute Reise und viel Spaß. Ich freu mich schon auf die täglichen Gute-Nacht-Geschichten👍🏻

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Schönen Urlaub Manne und schaut zu, dass ihr so wenig wie möglich vom Monsun abbekommt.

PerryXR

PerryXR

Gute Fahrt, lasst euch nicht wieder von solchen Wegezollern abkassieren 😂
Sonnige Tage auf Sardinien und immer unfallfreie Fahrt.

G

gstommy68

Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien.
Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende jeden Abend eine kleine Geschichte.
Sehr gerne freue mich drauf. Euch einen schönen Urlaub, uns schöne kleine Geschichten und kommt gut wieder….👍😃

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hey Manne und Friends
Gaut rein und alles Gute bei der regrndurchfluteten Anreise am Freitag und Samstag.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
3 Flugzeugträger auf Sardininien... :giggle:

Ich freue mich auf Deinen Bericht und wünsche Euch eine tolle Reise!

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Haltet durch!
In Sard. ist schon seit 14 Tagen unfaßbar goiiles Wetter!
Bisher max 23-25 Grad, sonnig, ideal für alles.
Strand, Straße, Berge...Traum!
Verkehr: Null!
Ich muß am WE wohl durchs Scheixxwetter leider retour...

Anhänge

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Gute Reise und viel Spaß auf dem Inselchen.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Von mir auch viel Spass.

Mist, dieses Strässchen ist mir durch die Lappen gegangen. Kommt mit auf die todos, falls es ein nächstes mal gibt. :p

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ih will nicht kapern, nur kurze Info:
SS 125 am Hotspot völlig frei. 2 überholende Tiefflieger, 2 überholte Kurvenparker, sonst freier Flug.
Am Silena gut 50 Poser, wie immer.

Carabinieris bei Abfahrt zu Petra Longa. Ohne Laser, aber Schwerpunkt eingeborene Mopedfahrer. Der Freund wurde als Beifang rausgewunken, mich hat man ignoriert.
Null Problem...!

Gute Reise!

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Manfred wünsche euch viel Spaß, und das ihr schon mal bescheid wisst was für einen Blödsinn ihr euch da antut:p

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ralle59

ralle59

Modell
R1200 GS Rallye

So sieht eine Garage aus, wenn drei Flugzeugträger drin stehen:
Anhang anzeigen 687074

Alles andere heute Abend, wir müssen uns jetzt erst mal in den Monsun stürzen… 😬😬😬
Passt auf die sardischen Autofahrer auf, die schneiden permanent die Kurven!
Bin heil zurück aus Sardinien.
Ecke Olbia/San Teodoro
Empfehlung: SS125 Dorgali - Urzulei
Grüsse
Ralle, BB

Anhänge

Thema:

Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

Sardinien, wir kommen! 2024, die erste. - Ähnliche Themen

• Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Fähre nach Sardinien

Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?

Sardinien, Camping Telis in Arbatax 2024 offen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Camping Telis in Arbatax dieses Jahr noch öffnet? Es ist jetzt Ende Mai und da geht nichts. auf der Homepage...
  • Fähre nach Sardinien

Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Oben