Diskutiere Sardinien ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, :?: wer war in Sardinien und kann mir Tips geben? :idea: ich möchte mit ein paar Freunden an Pfingsten auf diese Insel, :wink:
Vielen...
Sardinien soll es werden – Tipps gesucht: Auch wenn sich zu dem Thema Sardinien mit dem Motorrad schon so einiges hier finden lässt, sei mir hoffentlich gestattet, dieses Thema...
Sardinien Sandkasten des Mittelmeers: Hallo Zusammen, kennt jemand das Streckenprofil des Filmes?
Mich würden die Küstenabschnitte interessieren. Im Oktober soll es auf die Insel gehen.
Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo,
ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien .
Wir wollen von Livorno aus nach Olbia.
Nun habe ich gehört, dass es im...
Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat?
Wollte für April Mai 2023 was buchen...?
Im Moment nur ab Livorno...
2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo,
ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz? - Ähnliche Themen
Sardinien soll es werden – Tipps gesucht: Auch wenn sich zu dem Thema Sardinien mit dem Motorrad schon so einiges hier finden lässt, sei mir hoffentlich gestattet, dieses Thema...
Sardinien Sandkasten des Mittelmeers: Hallo Zusammen, kennt jemand das Streckenprofil des Filmes?
Mich würden die Küstenabschnitte interessieren. Im Oktober soll es auf die Insel gehen.
Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo,
ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien .
Wir wollen von Livorno aus nach Olbia.
Nun habe ich gehört, dass es im...
Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat?
Wollte für April Mai 2023 was buchen...?
Im Moment nur ab Livorno...
2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo,
ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...