Diskutiere Sardinien ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, :?: wer war in Sardinien und kann mir Tips geben? :idea: ich möchte mit ein paar Freunden an Pfingsten auf diese Insel, :wink:
Vielen...
Ersatztour für Sardinien, Deutschlandtour: Hallo zusammen,
Mai 21 geht es normalerweise auf die Insel. Sollte es wegen Corona nicht klappen plane ich eine Deutschlandtour.
Nachfolgend die...
Sardinien Unwetter: Es stimmt mich traurig wenn man zur Zeit die Bilder von Sardinien anschaut. :(
Vor 4 Wochen war noch alles heile Welt und das geilste...
Einreise Sardinien: Hallo,
muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen:
Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken.
Hat jemand Erfahrung...
Sardinien Coronabestimmungen: Hallo,
war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ?
Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
Sardinien September 2020: Hallo,
ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt.
Ich war schon ein paar Mal dort und...
Ersatztour für Sardinien, Deutschlandtour: Hallo zusammen,
Mai 21 geht es normalerweise auf die Insel. Sollte es wegen Corona nicht klappen plane ich eine Deutschlandtour.
Nachfolgend die...
Sardinien Unwetter: Es stimmt mich traurig wenn man zur Zeit die Bilder von Sardinien anschaut. :(
Vor 4 Wochen war noch alles heile Welt und das geilste...
Einreise Sardinien: Hallo,
muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen:
Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken.
Hat jemand Erfahrung...
Sardinien Coronabestimmungen: Hallo,
war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ?
Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
Sardinien September 2020: Hallo,
ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt.
Ich war schon ein paar Mal dort und...