Sardinien ?

Diskutiere Sardinien ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, :?: wer war in Sardinien und kann mir Tips geben? :idea: ich möchte mit ein paar Freunden an Pfingsten auf diese Insel, :wink: Vielen...
brummel

brummel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo, :?: wer war in Sardinien und kann mir Tips geben? :idea: ich möchte mit ein paar Freunden an Pfingsten auf diese Insel, :wink:

Vielen Dank im vorraus
Brummel[/b]

motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Motorradfahren: mitten im Landesinneren (dort hab ich auch die Tour der Zeitschrift Motorrad getroffen) und an der Küste im Nordwesten.

Beste Strände: Villasimius ganz im Süden.

Meiden: Norden und Costa Smeralda.

Schau mal unter
http://www.naviboard.de/

oder auf meine Homepage. Da sind GPS Daten zu meiner Sardinien-Tour.

Sehr guter Reiseführer von Müller Verlag!

Thema:

Sardinien ?

Sardinien ? - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer

BMW R1250 SARDINIEN - Berge und Meer: Der letzte Tourentag in diesem Jahr auf Sardinien. Jeder Urlaub hat mal ein Ende und so ging es nochmal auf eine ausgedehnte Tour Richtung Süden...
  • Oben