Sardinien ?

Diskutiere Sardinien ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, :?: wer war in Sardinien und kann mir Tips geben? :idea: ich möchte mit ein paar Freunden an Pfingsten auf diese Insel, :wink: Vielen...
brummel

brummel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo, :?: wer war in Sardinien und kann mir Tips geben? :idea: ich möchte mit ein paar Freunden an Pfingsten auf diese Insel, :wink:

Vielen Dank im vorraus
Brummel[/b]

M

motoqtreiber

Modell
1150 GS Adventure
Motorradfahren: mitten im Landesinneren (dort hab ich auch die Tour der Zeitschrift Motorrad getroffen) und an der Küste im Nordwesten.

Beste Strände: Villasimius ganz im Süden.

Meiden: Norden und Costa Smeralda.

Schau mal unter
http://www.naviboard.de/

oder auf meine Homepage. Da sind GPS Daten zu meiner Sardinien-Tour.

Sehr guter Reiseführer von Müller Verlag!

Thema:

Sardinien ?

Sardinien ? - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Sardinien 2020 - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Oben