Biete Sonstiges SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),

Diskutiere SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2), im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, beim Aufräumen ist ist mir heute ein Rückenprotektor aus meiner Touratech Compañero Boreal mit der Kennung "Rücken (EN 1621-2...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
beim Aufräumen ist ist mir heute ein Rückenprotektor aus meiner Touratech Compañero Boreal mit der Kennung "Rücken (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2)" in die Hände gefallen.
Aufgrund einer Garantieabwicklung mit Austausch der Jacke ist das Rückenpolster übrig und wird nicht mehr benötigt.
Für 15 Euro plus Versand gehört der super große und bequeme Protektor euch.
IMG_20181005_141321.jpgIMG_20181005_141329.jpg

Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir.
Grüße und schönen Samstag,
Guy
 
Thema:

SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2),

SaS-Tec, Touratech Compañero Boreal Rückenprotektor, (EN 1621-2: 2014 / B, Level 2), - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • Erledigt SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor

    SAS-TEC SC-1/KCB2air neu / Knieprotektor: Das neue Modell 2023 / Level 2 15,- zzgl. Versand Nachfolger von SC-1/KB SC-1/KB2 Weiterentwicklung von SC-1/KB2air Gewicht: ca. 85 g / Stück...
  • Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?

    Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen?: Xelion (und SAS-TEC) Protektoren wie herum einsetzen? Zunächst eine eigentliche triviale Frage, die mich bei genauerer Betrachtung dann doch...
  • Oben