Sat Bausatz

Diskutiere Sat Bausatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich hätte einen Sat.-Bausatz bestehend aus folgenden Teilen: 4 Stück Single LNB - Neu und OVP 2 Stück Quattro LNB - Neu und OVP 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tremola

tremola

Themenstarter
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Leute,

ich hätte einen Sat.-Bausatz bestehend aus folgenden Teilen:

4 Stück Single LNB - Neu und OVP
2 Stück Quattro LNB - Neu und OVP
2 Stück Verteiler Dosen
2 Stück Anschlussdosen (Sat, TV, Radio)
3 Stück Anschlussdosen (2*SAT, TV, Radio)

abzugeben. Für alles zusammen hätte ich gerne EUR 30,00 plus Versand.

Bilder gibt es unter http://tremola.wordpress.com/verkauf/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sat Bausatz

Sat Bausatz - Ähnliche Themen

• Zwischenpunkten und SAT Empfang

Zwischenpunkten und SAT Empfang: Hallo zusammen zum BMW Navi V eine Frage: (hab ihn noch nicht so lange in Nutzung) Wie macht ihr das: Wenn ihr unterwegs von der geplanten Route...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan

Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan: Hallo Miteinander, ich plane dieses Jahr nach Rumänien zu fahren. Unter anderem will ich die oben genannte Route mit meiner R1200GS fahren. Ist...
  • Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan - Ähnliche Themen

• Zwischenpunkten und SAT Empfang

Zwischenpunkten und SAT Empfang: Hallo zusammen zum BMW Navi V eine Frage: (hab ihn noch nicht so lange in Nutzung) Wie macht ihr das: Wenn ihr unterwegs von der geplanten Route...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?

MEDION / SAT RECIEVER mit Festplatte oder was?: Hallo zusammen, im November wurden ja diverse ÖR / SD Sender abgeschaltet , irgendwie bekomme ich es nicht hin die HD Sender zu programmieren. Es...
  • Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan

Rumänien Route DN66a Cerna Sat-Vulcan: Hallo Miteinander, ich plane dieses Jahr nach Rumänien zu fahren. Unter anderem will ich die oben genannte Route mit meiner R1200GS fahren. Ist...
  • Oben