Satteltaschen XL Moto auf der 7-/850

Diskutiere Satteltaschen XL Moto auf der 7-/850 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat eine(r) von euch schon Erfahrungen mit u.g. Satteltaschen auf der 750er oder 850er GS? xlmoto
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Ich selbst verwende die Sysbag 30 von SW-Motech mit großer Zufriedenheit. Diese sind aber deutlich größer und auch teurer.

Die XL-Moto wurden in der Motorrad 14.2022 getestet und bekamen den „Kauftipp“.
 
Thema:

Satteltaschen XL Moto auf der 7-/850

Satteltaschen XL Moto auf der 7-/850 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Ortlieb MOTO Satteltaschen QL2

    Ortlieb MOTO Satteltaschen QL2: Hallo Forum! Verkaufe nur ein Mal gebrauchte Gepäcktaschen von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen

    Moto Detail Satteltaschen: Ich habe noch ein Satz Satteltaschen mit dazugehöriger Hecktasche abzugeben.Die Teile wurden nie benutzt,und das war die teurere Ausführung von...
  • Moto Detail Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Ortlieb MOTO Satteltaschen QL2

    Ortlieb MOTO Satteltaschen QL2: Hallo Forum! Verkaufe nur ein Mal gebrauchte Gepäcktaschen von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen

    Moto Detail Satteltaschen: Ich habe noch ein Satz Satteltaschen mit dazugehöriger Hecktasche abzugeben.Die Teile wurden nie benutzt,und das war die teurere Ausführung von...
  • Oben