Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger

Diskutiere Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo wir sind eine Gruppe von 9 Motorradfahrern und wollen Mitte Mai eine Woche nach Korsika. Die Anreise aus Deutschland möchten wir mit Autos...
G

GS-Walter

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
13
Ort
Allersberg
Modell
R1200GS (2014)
Hallo

wir sind eine Gruppe von 9 Motorradfahrern und wollen Mitte Mai eine Woche nach Korsika. Die Anreise aus Deutschland möchten wir mit Autos und Anhänger machen. Ich suche daher einen abgeschlossenen und überwachten Platz für 3 Autos und 3 Anhänger in der Gegend von Savona.

Hat jemand eine gute Adresse? Könnte auch 40..50km entfernt sein.

Gruss
Walter
 
Thema:

Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger

Savona Fähre nach Korsika - günstige Parkmöglichkeit für Auto+Anhänger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Fähre CF von Savona nach Bastia

    Fähre CF von Savona nach Bastia: Hallo, wir fahren Mitte Mai mit Corsica-Ferrys nach Korsika. Würdet ihr auf der Tagfähre, 10.30 - 16 Uhr, eine Gepäckrolle auf dem Motorrad...
  • Korsika Fähre Savona

    Korsika Fähre Savona: Hallo zusammen ich müsste wissen, wann man SPÄTESTENS in Savona auf die Fähre muss mit dem Mopped bei der Nachtüberfahrt. Das Problem ist ein...
  • Korsika Fähre Savona - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Hilfe für Fähren von Savona

    Hilfe für Fähren von Savona: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal von Savona mit der Fähre nach Sardinien übersetzen. Kann mir jemand einen Hilfe geben wie ich am besten eine...
  • Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova

    Sichere Parkmöglichkeit für KFZ & Motorradanhänger Umgebung Savona / Genova: Hallo, wir fahren im August wieder einmal nach Korsika - Sardinien - evtl. auch Elba einen 3wöchigen Tour. Ich möchte mir die 700km Anreise mit...
  • Fähre CF von Savona nach Bastia

    Fähre CF von Savona nach Bastia: Hallo, wir fahren Mitte Mai mit Corsica-Ferrys nach Korsika. Würdet ihr auf der Tagfähre, 10.30 - 16 Uhr, eine Gepäckrolle auf dem Motorrad...
  • Korsika Fähre Savona

    Korsika Fähre Savona: Hallo zusammen ich müsste wissen, wann man SPÄTESTENS in Savona auf die Fähre muss mit dem Mopped bei der Nachtüberfahrt. Das Problem ist ein...
  • Oben