Suche SC2 für Schuberth C5

Diskutiere SC2 für Schuberth C5 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten. Grüssle Sven
A

Audmaz

Themenstarter
Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten.

Grüssle Sven

B.M.W

B.M.W

Modell
BMW R1250 GS
Ich habe ein SC2 zu verkaufen. Es wurde nur kurz gefahren, da ich den Helm nicht mehr fahre.
Es ist seit Okt. 22 wieder i.d. Schachtel und wird nur zum Nachladen rausgeholt.

Rechnung vom Anf. März 22 vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SC2 für Schuberth C5

SC2 für Schuberth C5 - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Suche Schuberth SC2

Schuberth SC2: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einwandfreiem Schuberth SC2. Bitte Rückmeldung, wenn es da eins abzugeben gibt. Danke, Manuel
  • Sena SC2

Sena SC2: Habe folgendes Problem vielleicht kann ja wer helfen Habe das Sena SC2 System im Helm verbaut und meine Frau das Sena 50R Sobald ich mich mit...
  • Schuberth E2 und Kommunikationsanlage SC2

Schuberth E2 und Kommunikationsanlage SC2: Hallo zusammen, ich habe mir einen SchuberthE2 inkl. SC2 geleistet. Leider bekomme ich die Installation nicht hin. Der Einbau an sich ist total...
  • Schubert SC2 mit TFT verbinden

Schubert SC2 mit TFT verbinden: Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi. Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...
  • Schubert SC2 mit TFT verbinden - Ähnliche Themen

• Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk

Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
  • Suche Schuberth SC2

Schuberth SC2: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einwandfreiem Schuberth SC2. Bitte Rückmeldung, wenn es da eins abzugeben gibt. Danke, Manuel
  • Sena SC2

Sena SC2: Habe folgendes Problem vielleicht kann ja wer helfen Habe das Sena SC2 System im Helm verbaut und meine Frau das Sena 50R Sobald ich mich mit...
  • Schuberth E2 und Kommunikationsanlage SC2

Schuberth E2 und Kommunikationsanlage SC2: Hallo zusammen, ich habe mir einen SchuberthE2 inkl. SC2 geleistet. Leider bekomme ich die Installation nicht hin. Der Einbau an sich ist total...
  • Schubert SC2 mit TFT verbinden

Schubert SC2 mit TFT verbinden: Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi. Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...
  • Oben