Diskutiere SC2 für Schuberth C5 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten.
Grüssle Sven
Ich habe ein SC2 zu verkaufen. Es wurde nur kurz gefahren, da ich den Helm nicht mehr fahre.
Es ist seit Okt. 22 wieder i.d. Schachtel und wird nur zum Nachladen rausgeholt.
Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
Schuberth SC2: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einwandfreiem Schuberth SC2. Bitte Rückmeldung, wenn es da eins abzugeben gibt. Danke, Manuel
Sena SC2: Habe folgendes Problem vielleicht kann ja wer helfen
Habe das Sena SC2 System im Helm verbaut und meine Frau das Sena 50R
Sobald ich mich mit...
Schuberth E2 und Kommunikationsanlage SC2: Hallo zusammen,
ich habe mir einen SchuberthE2 inkl. SC2 geleistet. Leider bekomme ich die Installation nicht hin. Der Einbau an sich ist total...
Schubert SC2 mit TFT verbinden: Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi.
Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...
Schuberth SC2 koppeln mit Cardo Pack talk: Wir bekommen es einfach nicht hin, mein SC2 mit einem Cardo Pack talk zu koppeln. Schuberth sagt es funktioniert. Weiß jemand Rat?
Schuberth SC2: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einwandfreiem Schuberth SC2. Bitte Rückmeldung, wenn es da eins abzugeben gibt. Danke, Manuel
Sena SC2: Habe folgendes Problem vielleicht kann ja wer helfen
Habe das Sena SC2 System im Helm verbaut und meine Frau das Sena 50R
Sobald ich mich mit...
Schuberth E2 und Kommunikationsanlage SC2: Hallo zusammen,
ich habe mir einen SchuberthE2 inkl. SC2 geleistet. Leider bekomme ich die Installation nicht hin. Der Einbau an sich ist total...
Schubert SC2 mit TFT verbinden: Hallo, Wie habt ihr euer SC2 mit dem TFT-Display verbunden, als Handy oder als Navi.
Desweiteren die Frage, ob eine BT-Verbindung zum Iphone...