Suche SC2 für Schuberth C5

Diskutiere SC2 für Schuberth C5 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten. Grüssle Sven
A

Audmaz

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
455
Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten.


Grüssle Sven
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
159
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Ich habe ein SC2 zu verkaufen. Es wurde nur kurz gefahren, da ich den Helm nicht mehr fahre.
Es ist seit Okt. 22 wieder i.d. Schachtel und wird nur zum Nachladen rausgeholt.

Rechnung vom Anf. März 22 vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SC2 für Schuberth C5

SC2 für Schuberth C5 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

    Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth SC2 - TFT

    Schuberth SC2 - TFT: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Biete Sonstiges Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz

    Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz Ich benötige es nicht. Das System hat keine Kratzer...
  • Oben