Sch. Wetter heute??

Diskutiere Sch. Wetter heute?? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Es gibt ja reichlich Neuanmeldungen heute , muß am :mad:Wetter liegen. Ich hab schon geraume Zeit im forum gelesen und mich heute auch angemeldet...
W

Wöske

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
33
Ort
direkt beim guten warsteiner
Modell
kuh 2009
Es gibt ja reichlich Neuanmeldungen heute , muß am :mad:Wetter liegen.
Ich hab schon geraume Zeit im forum gelesen und mich heute auch angemeldet. Mal schaun wozu ich meinen Senf beitragen kann. Bin im üblichen GS alter und fahre seit ca 20 Jahren Motorrad.Frauchen fährt die 650 twin und ich ne 1200 ter.
Grüße aus dem verregneten Sauerland von Alfred
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Alfred,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern:D

Moped`s: Auch wie bei uns:cool:
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Alfred,
herzlich willkommen im Forum,viele Grüße aus dem WW.
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Alfred!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Euren beiden GS.
 
Thema:

Sch. Wetter heute??

Sch. Wetter heute?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch....Wetter

    Sch....Wetter: Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek: 90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht...
  • Wieder Sch...wetter

    Wieder Sch...wetter: Moin, die Wetterfrösche drohen seit Tagen Sonne und Wärme an und was ist...? Gerade aufgestanden und aus dem Fenster gesehen:eek:, Nebel und...
  • Sch....wetter

    Sch....wetter: Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven:D , Leute waren...
  • Sch....wetter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH

    Suche Windschutz Verkleidungsergänzung Clear-Protect von Wunderlich 8600310-SCH: Ich habe den Moment verpasst, wann ich es noch kaufen konnte. Brauche eigentlich nur den linken Teil, aber kann gerne auch das ganze Set kaufen...
  • Auspuff sieht sch... aus

    Auspuff sieht sch... aus: Moin, moin, der Auspuff meiner Q sieht sch.... aus. Hat jemand eine Idee bez. hübsch machen Gruß Uli
  • Sch....Wetter

    Sch....Wetter: Wollt's nur mal gesagt haben. Es schifft und schifft:eek::eek: 90l Niederschlag bis heute allein im Juli! Und ein Ende ist nicht in Sicht...
  • Wieder Sch...wetter

    Wieder Sch...wetter: Moin, die Wetterfrösche drohen seit Tagen Sonne und Wärme an und was ist...? Gerade aufgestanden und aus dem Fenster gesehen:eek:, Nebel und...
  • Sch....wetter

    Sch....wetter: Hallo Gemeinde, wollten heute eigentlich Eifel/Mosel Tour fahren, haben uns extra eine neue Strecke rausgesucht mit vielen Kurven:D , Leute waren...
  • Oben