Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung

Diskutiere Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe hier 2 Schalter übrig zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur. Einer 2-polig und einer 3-polig. Gekauft habe ich Sie als Schalter für...
Norman650

Norman650

Themenstarter
Modell
G650GS Sertáo
Moin,

habe hier 2 Schalter übrig zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur. Einer 2-polig und einer 3-polig. Gekauft habe ich Sie als Schalter für Griffheizung und ABS, weiß es aber selber nicht genau.

Ich habe sie nur wegen der Kleinteile gekauft, da ich meine verloren hatte. Es fehlen einmal die kleine Metallkappe für die Rastung samt Feder und einmal fehlt nur die Kappe. Eine Feder ist dabei. Ein Kabel müsste gelötet werden. Ansonsten siehe Bilder.

Zur Reparatur defekter Schalter geeignet oder zur Komplettierung.

Stück 10 Euro, beide zusammen für 15 Euro. Versand extra.

Beste Grüße
Norman

Anhänge

Thema:

Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung

Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005)

ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005): Hallo, Mein ABS-Taster/Schalter ist kaputt und ich möchte einen neuen einbauen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht? Ich muss den neuen...
  • F 650 GS: ABS-Schalter defekt?

F 650 GS: ABS-Schalter defekt?: Hallo miteinander! Habe gestern für nebenher einen kleinen Stoppelhopser erworben - eine 2006er F 650 GS. Wenn ich das ABS abschalten will tut...
  • F 650 GS: ABS-Schalter defekt? - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005)

ABS-Taster ausbauen F 650 GS (2005): Hallo, Mein ABS-Taster/Schalter ist kaputt und ich möchte einen neuen einbauen. Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht? Ich muss den neuen...
  • F 650 GS: ABS-Schalter defekt?

F 650 GS: ABS-Schalter defekt?: Hallo miteinander! Habe gestern für nebenher einen kleinen Stoppelhopser erworben - eine 2006er F 650 GS. Wenn ich das ABS abschalten will tut...
  • Oben