Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Diskutiere Schalthebel ähnlich Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch.
Ich hatte ihn für eine Tour angebaut und habe mich für einen anderen entschieden.

Eine Anbauanleitung kann ich nach dem Kauf per PM versenden.
Ich weiß nicht mehr was der gekostet hat, daher sag ich mal 30€ inkl.Versand.

IMG_0004.JPGIMG_0005.JPGIMG_0006.JPG

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Mal bissle nuff schieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel

Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus, ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden. Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
  • Biete R 1250 GS Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Geräusch vom hinteren Schalthebel

Geräusch vom hinteren Schalthebel: Heute, nach einer kurzen Fahrt, während ich das Motorrad an einem Ort abgestellt habe, habe ich begonnen, dieses klickende Geräusch zu hören...
  • Geräusch vom hinteren Schalthebel - Ähnliche Themen

• Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel

Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus, ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden. Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
  • Biete R 1250 GS Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Geräusch vom hinteren Schalthebel

Geräusch vom hinteren Schalthebel: Heute, nach einer kurzen Fahrt, während ich das Motorrad an einem Ort abgestellt habe, habe ich begonnen, dieses klickende Geräusch zu hören...
  • Oben