Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

Diskutiere Scheibe höher/niedriger/Aufsatz? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Öh, äh, hüstel,... Ich sag mal so: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meine Q ist anders "schön" ;) Radikal anders.
F

fe600

Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
6
Nachdem ich (1,75 normal-lang) mit meiner Serienscheibe (GS) auf unterer Sitzeinstellung nicht zufrieden war, hab' ich mir eine Große besorgt. Viel angenehmer, vor allem im Schulterbereich, aber nicht wenn es warm wird.

Jetzt kam die Rally-Scheibe an: bis 130-140 OK, danach zu viel Druck auf dem Helm, dafür aber angenehm luftig. HP-Endtopf ist natürlich leiser.

Da ich selbst auf der Suche nach so einem Bild war und keines fand: tadaaa!
Alle 3 BMW-Scheiben übereinander.
 

Anhänge

Thema:

Scheibe höher/niedriger/Aufsatz?

Scheibe höher/niedriger/Aufsatz? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

    Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Hohe Scheibe F650GS (ab 2008) gegen niedrige Scheibe

    Hohe Scheibe F650GS (ab 2008) gegen niedrige Scheibe: Hallo zusammen! Meine Frau fährt jetzt eine F650GS aus 2012 und hat eine Orginal BMW hohe Scheibe. Das ist dann doch nicht so angenehm für sie wie...
  • Hohe Scheibe F650GS (ab 2008) gegen niedrige Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Suche hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs

    hohe Scheibe, Lenkererhöhung, Mudsling, SW Motech Zeugs: Moin, ich suche für eine 1250 GS eine hohe Scheibe eine Lenkrad-Erhöhung Wunderlich Ergo 38 SW Motech verstellbare Fußrasten SW Motech Daypack...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

    Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Hohe Scheibe F650GS (ab 2008) gegen niedrige Scheibe

    Hohe Scheibe F650GS (ab 2008) gegen niedrige Scheibe: Hallo zusammen! Meine Frau fährt jetzt eine F650GS aus 2012 und hat eine Orginal BMW hohe Scheibe. Das ist dann doch nicht so angenehm für sie wie...
  • Oben