Scheibe LED Scheinwerfer

Diskutiere Scheibe LED Scheinwerfer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt. Habe eben gesehen das der Vorbesitzer Kratzer in das Glas vom LED...
Qmelker

Qmelker

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
543
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt.
Habe eben gesehen das der Vorbesitzer Kratzer in das Glas vom LED Frontscheinwerfer gemacht hat.
Man sieht ja an der Blende ein paar Schrauben, kann man die tauschen ??

Gruß Klaus
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Klaus, meines Wissens leider nein, das ganze ist eine Einheit. Daher. Irren ja einige Zubehör Spezl‘s Schutzgläser und -Gitter an
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
562
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Gehäuse und Glas sind miteinander verklebt - und zwar bombenfest.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen nicht mehr funktionierenden LED-Scheinwerfer und wollte da dran. Ohne Zerstörung des Gehäuses wäre das nicht möglich gewesen. Diese Black-Box kann nur als Ganzes getauscht werden!
 
Thema:

Scheibe LED Scheinwerfer

Scheibe LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

    MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

    MRA Scheibe: MRA Touren Scheibe rauchgrau für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in neuwertigem...
  • Oben