Tausche Scheibe R1200GSA rauchgrau

Diskutiere Scheibe R1200GSA rauchgrau im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich würde gern meine getönte Scheige:cool: gegen eine klare:rolleyes: tauschen. Die Getönte Scheibe ist noch ohne Kratzer und nicht milchig...
Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Modell
R1200GSA Mü
Hallo
Ich würde gern meine getönte Scheige:cool: gegen eine klare:rolleyes: tauschen. Die Getönte Scheibe ist noch ohne Kratzer und nicht milchig. Sie wurde immer gut gepflegt und ist makellos. Das würde ich mir von der anderen Scheibe auch wünschen.
Versand kommt nicht in frage aber ein Tausch vor Ort mit ner Tasse Kaffee wäre klasse. Ich komme aus dem nördlichen Saarland.

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Scheibe

Würde gerne tauschen..... meine klare Scheibe hat aber schon normale Gebrauchsspuren. Könnte ja evtl. noch einen 20er Euroschein dazustecken..:D

Komme aus dem Saar/Pfalzkreis Richtung ZW. Könnten uns treffen !!

Gruss Ferdi.

Saarlothri

Saarlothri

Themenstarter
Modell
R1200GSA Mü
Welches Baujahr hat deine Scheibe?
Die getönte von mir ist BJ 2009.

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Scheibe

Meine stammt vom 2006er Modell.

Gruss ferdi

Bei Tauschinteresse bitte nur frankhoeger@online.de keine PN !!

Zuletzt bearbeitet:
F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Scheibe

Na was ist los Saarländer...:D

Hast Du bereits getauscht ?? Mach mal ein Angebot für Deine getönte !!

Gruss Ferdi.

Thema:

Scheibe R1200GSA rauchgrau

Scheibe R1200GSA rauchgrau - Ähnliche Themen

• Suche Adventure Scheibe / Windschild LC K51 / K50

Adventure Scheibe / Windschild LC K51 / K50: Hi, suche die originale ADV Scheibe für die LC.
  • Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen

Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen: Moin Habe die K25 v 2008. Bin 196cm und sitze auf erhöhter Bank. D. h. voll im Gewirbel. Abschneiden der Scheibe wäre eine Lösung, frage aber...
  • Suche hohe Scheibe / Windschild für 2018er LC

hohe Scheibe / Windschild für 2018er LC: Wer hat noch was rumliegen? Idealerweise von TT oder die Originale ADV Scheibe
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Auspuff und Scheibe

Auspuff und Scheibe: Biete Original Auspuff und Scheibe R1200 GS Bj 2011, beides ca 1000 Kilometer gefahren laut Vorbesitzer. Preis je 50 € plus Versand
  • Auspuff und Scheibe - Ähnliche Themen

• Suche Adventure Scheibe / Windschild LC K51 / K50

Adventure Scheibe / Windschild LC K51 / K50: Hi, suche die originale ADV Scheibe für die LC.
  • Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen

Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen: Moin Habe die K25 v 2008. Bin 196cm und sitze auf erhöhter Bank. D. h. voll im Gewirbel. Abschneiden der Scheibe wäre eine Lösung, frage aber...
  • Suche hohe Scheibe / Windschild für 2018er LC

hohe Scheibe / Windschild für 2018er LC: Wer hat noch was rumliegen? Idealerweise von TT oder die Originale ADV Scheibe
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Auspuff und Scheibe

Auspuff und Scheibe: Biete Original Auspuff und Scheibe R1200 GS Bj 2011, beides ca 1000 Kilometer gefahren laut Vorbesitzer. Preis je 50 € plus Versand
  • Oben