Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Diskutiere Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg. Motorrad wurde 2019 schweren...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen,
Habe im Keller noch folgende Teile für eine R1100RT B,. 1998 gefunden, und die müssen jetzt weg.
Motorrad wurde 2019 schweren Herzens verkauft.

1. Original BMW Windschild, fast neuwertig, oder auch-sehr guter Zustand--
2. Original BMW Kofferdeckel Links-und Rechts ebenfalls nur sehr geringe gebrauchsspuren. (Die Deckel wurden demontiert, weil ich mir die breiteren Deckel drauf gemacht habe.)

Falls jemand wirklich Interesse hat, kann ich auch ein paar Bilder machen. Vorher aber bitte einen Preisvorschlag machen.

Bis dann
Werner

Thema:

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98

Scheibe und Kofferdeckel für die R1100RT Bj. 98 - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Scheibe oben lassen

Scheibe oben lassen: Es gibt doch einen Trick, die Scheibe nach Ausstellen der Zündung oben zu lassen. (zum Putzen z. B.) Ich finde es weder in der BDA noch hier im...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt WRS Intermedio Scheibe

WRS Intermedio Scheibe: WRS Intermedio Scheibe, guter Zustand, siehe Bilder, keine Risse. Bin auf die Originalscheibe zurück umgestiegen. 80€ VHB Versand möglich, oder...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Oben