Sonnenbrillen 😎

Diskutiere Sonnenbrillen 😎 im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo zusammen. hat vielleicht jemand einen Vorschlag fĂŒr eine verspiegelte gute Sonnenbrille fĂŒr unter den Helm? meine Uvex Sportstyle 806 mit...
Muesing

Muesing

Themenstarter
BeitrÀge
122
Hallo zusammen.

hat vielleicht jemand einen Vorschlag fĂŒr eine verspiegelte gute Sonnenbrille fĂŒr unter den Helm?

meine Uvex Sportstyle 806 mit photochromen GlĂ€sern kann ich fĂŒr das Tragen unterm Helm empfehlen. Sie ist mir nur manchmal nicht dunkel genug.

Abmessungen
  • Brillenbreite: 140 mm
  • Glashöhe: 42 mm
  • Glasbreite: 69 mm
  • Nasenstegbreite: 8 mm
  • BĂŒgellĂ€nge: 117 mm
  • Gewicht: ca. 24 g

H

HeikoRoadKing

BeitrÀge
245
Fahr zu Fielmann und co. Die passen die Brille und GlÀser perfekt an.

Mein Gestell dort ist ein Rayban Clon fĂŒr 20 Euro und Bifocal entspiegelte GlĂ€ser in SehstĂ€rke fĂŒr 140 Euro.

Bifocal ist Klasse fĂŒr die Tacho..Navi Ablesbarkeit und besser als Gleitsicht mMn.

Ein optischer Sehtest kostet nichts.

Muesing

Muesing

Themenstarter
BeitrÀge
122
Fahr zu Fielmann und co. Die passen die Brille und GlÀser perfekt an.

Mein Gestell dort ist ein Rayban Clon fĂŒr 20 Euro und Bifocal entspiegelte GlĂ€ser in SehstĂ€rke fĂŒr 140 Euro.

Bifocal ist Klasse fĂŒr die Tacho..Navi Ablesbarkeit und besser als Gleitsicht mMn.

Ein optischer Sehtest kostet nichts.
danke fĂŒr deinen Beitrag.
Vielleicht liest du noch mal, was ich geschrieben habe 😎

Seefahrer

Seefahrer

BeitrÀge
928
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Ich nutze seit Jahren eine Sonnenbrille von Gloryfy zum Motorrad fahren.
Vielleicht ist da ja was dabei

H

HeikoRoadKing

BeitrÀge
245
danke fĂŒr deinen Beitrag.
Vielleicht liest du noch mal, was ich geschrieben habe 😎
Habe ich. Du suchst eine Sonnenbrille fĂŒr unter dem Helm die etwas dunkler ist.
Meine Empfehlung bleibt. Geh zum Optiker Deiner Wahl und lass Dir eine Motorradbrille anpassen.

Wenn Du statt gut auszusehen gut sehen willst dann geh zum Optiker. Die haben hunderte Varianten. Alleine der Unterschied entspiegelte GlĂ€ser im Vergleich zum STD ist gewaltig. Entspiegelt bedeutet nicht das die Vorderseite keine Scheriffverspiegelung hat sondern eine optische Glasenspiegelung. Damit ist die Lichtbrechung gemeint der GlĂ€ser gemeint. Der Effekt ist ein klares Bild und verhindert auch bei grellster Sonne eine AugenermĂŒdung.

Diese GlÀser kannst Du auch selbstverstÀndlich mit Spiegeleffekt bekommen.

Muesing

Muesing

Themenstarter
BeitrÀge
122
Habe ich. Du suchst eine Sonnenbrille fĂŒr unter dem Helm die etwas dunkler ist.
Meine Empfehlung bleibt. Geh zum Optiker Deiner Wahl und lass Dir eine Motorradbrille anpassen.

Wenn Du statt gut auszusehen gut sehen willst dann geh zum Optiker. Die haben hunderte Varianten. Alleine der Unterschied entspiegelte GlĂ€ser im Vergleich zum STD ist gewaltig. Entspiegelt bedeutet nicht das die Vorderseite keine Scheriffverspiegelung hat sondern eine optische Glasenspiegelung. Damit ist die Lichtbrechung gemeint der GlĂ€ser gemeint. Der Effekt ist ein klares Bild und verhindert auch bei grellster Sonne eine AugenermĂŒdung.

Diese GlÀser kannst Du auch selbstverstÀndlich mit Spiegeleffekt bekommen.
Heiko, wo hab ich geschrieben, dass ich gut aussehen möchte? Wo steht, dass ich schlecht sehe?
Deine Interpretation und deine Urteile passen nicht.

H

HeikoRoadKing

BeitrÀge
245
Heiko, wo hab ich geschrieben, dass ich gut aussehen möchte? Wo steht, dass ich schlecht sehe?
Deine Interpretation und deine Urteile passen nicht.
Nun sein nicht beleidigt. Die Außenversiegelung eines Brillenglases macht die Sonnenbrille modisch schick aber nicht besser fĂŒr das Auge. Deine Antwort ich solle Deinen Beitrag nochmals lesen gab mir den Hinweis das Du meinen Beitrag ggfls nicht verstanden hast.

Alles gut...

Muesing

Muesing

Themenstarter
BeitrÀge
122
Nun sein nicht beleidigt. Die Außenversiegelung eines Brillenglases macht die Sonnenbrille modisch schick aber nicht besser fĂŒr das Auge. Deine Antwort ich solle Deinen Beitrag nochmals lesen gab mir den Hinweis das Du meinen Beitrag ggfls nicht verstanden hast.

Alles gut...
Wo liest du, dass ich beleidigt sein könnte?

Guldukat

Guldukat

BeitrÀge
151
Moin, ich fahre seit Jahren mit Modellen der Firma Swisseye und bin sehr zufrieden. Der Anbieter arbeitet mit einem wechselbaren Einsatz (RX-Clip) welcher die SehschĂ€rfe bietet. Vorteil: Sollte Brille oder Clip kaputtgehen kann man einzeln nachkaufen und bei der Brille sogar auf ein anderes Modell wechseln, falls gewĂŒnscht. Bei der Filterung auf der Website RX-Clip anhaken! FĂŒr viele Brillen gibt es mehrfarbige Wechselscheiben und alle sind bruchsicher. Je nach Modell ist auch Entspiegelung oder Polarisierung möglich. Die Fassungen sind sehr flexibel unterm Helm. Swisseye - Your vision - our passion

Thema:

Sonnenbrillen 😎

Sonnenbrillen 😎 - Ähnliche Themen

• Sonnenbrille fĂŒr's Mopped

Sonnenbrille fĂŒr's Mopped: Hallo zusammen, da ich gerne mit offenem Visier fahre, diverses Fliegegetier aber keine RĂŒcksicht bei der Auswahl von EinschlagsflĂ€chen nimmt...
  • Suche Suche BMW Sonnenbrille.

Suche BMW Sonnenbrille.: Gelöst!
  • Erledigt Original BMW Sonnenbrille

Original BMW Sonnenbrille: Verkaufe eine absolut neue und ungetragene BMW Sonnenbrille von BMW Motorrad. Neupreis 90€ Verkaufspreis 50€+ Versand
  • Erledigt Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende GlĂ€ser - James Bond 007

Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende GlÀser - James Bond 007: Hallo, wegen dem leider erforderlichen Wechsel zu optischen GlÀsern, verkaufe ich hier meine neuwertige, nur dreimal kurz getragene...
  • Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit SehstĂ€rkenkorrektur)

Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit SehstĂ€rkenkorrektur): Hallo, ich brauch mal einen Praxis Tipp von euch Meine vernĂŒnftige Motorrad-Gleitsichtbrille habe ich bei der letzten Tour verzammelt Ich...
  • Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit SehstĂ€rkenkorrektur) - Ähnliche Themen

• Sonnenbrille fĂŒr's Mopped

Sonnenbrille fĂŒr's Mopped: Hallo zusammen, da ich gerne mit offenem Visier fahre, diverses Fliegegetier aber keine RĂŒcksicht bei der Auswahl von EinschlagsflĂ€chen nimmt...
  • Suche Suche BMW Sonnenbrille.

Suche BMW Sonnenbrille.: Gelöst!
  • Erledigt Original BMW Sonnenbrille

Original BMW Sonnenbrille: Verkaufe eine absolut neue und ungetragene BMW Sonnenbrille von BMW Motorrad. Neupreis 90€ Verkaufspreis 50€+ Versand
  • Erledigt Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende GlĂ€ser - James Bond 007

Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende GlÀser - James Bond 007: Hallo, wegen dem leider erforderlichen Wechsel zu optischen GlÀsern, verkaufe ich hier meine neuwertige, nur dreimal kurz getragene...
  • Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit SehstĂ€rkenkorrektur)

Motorradbrille - Gleitsichtbrille (Sonnenbrille mit SehstĂ€rkenkorrektur): Hallo, ich brauch mal einen Praxis Tipp von euch Meine vernĂŒnftige Motorrad-Gleitsichtbrille habe ich bei der letzten Tour verzammelt Ich...
  • Oben