Diskutiere Scheibe vieder GSA -> GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt Scheibe von GSA LC 2014 auf GS LC 2013! Gibt's jemand mit solche Lösung? Unterschied zwischen beide scheiben?
Sorry for my Deutsch. Vieder :)
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...