Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe Windschild MRA

Diskutiere Scheibe Windschild MRA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, das Windschild ist gebraucht und hat entsprechende Spuren (Kratzer auf der Oberfläche). Saß auf meiner 1200er 08 MÜ und passt meines Erachtens...
mal

mal

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Hi, das Windschild ist gebraucht und hat entsprechende Spuren (Kratzer auf der Oberfläche). Saß auf meiner 1200er 08 MÜ und passt meines Erachtens auf alle 12er..
Es hat aber weder Risse noch Bruchstellen! Das Ganze zum Preis von 35 Eur + Versand (6,90€)!

1.JPG2.jpg3.jpg

mal

mal

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
...so... Teil ist bereits eingepackt und versandfertig. 25 Eur + Versand. Action :cool:

Thema:

Scheibe Windschild MRA

Scheibe Windschild MRA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt Windschild MRA

Windschild MRA: Hallo Forum, hat jemand ein MRA Windschild X-creen klar für die 1200GS LC Bj.14 anzubieten?
  • Erledigt MRA Windschild Variotouringscreen F700GS

MRA Windschild Variotouringscreen F700GS: Die Vario-Tourenscheibe wurde nur für wenige Kilometer montiert, da ich für mich keine zufrieden stellende Einstellung gefunden habe biete ich das...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Windschild MRA Variotouringscreen "VTM" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt Windschild MRA

Windschild MRA: Hallo Forum, hat jemand ein MRA Windschild X-creen klar für die 1200GS LC Bj.14 anzubieten?
  • Erledigt MRA Windschild Variotouringscreen F700GS

MRA Windschild Variotouringscreen F700GS: Die Vario-Tourenscheibe wurde nur für wenige Kilometer montiert, da ich für mich keine zufrieden stellende Einstellung gefunden habe biete ich das...
  • Erledigt Windschild MRA Variotouringscreen "VTM"

Windschild MRA Variotouringscreen "VTM": Windschild MRA Variotouringscreen VTM Die Scheibe ist - dank des verstellbaren Spoilers - deutlich angenehmer als das originale Windschild von...
  • Oben