Scheibe Wunderlich "Xtreme Screen" für R1200GS

Diskutiere Scheibe Wunderlich "Xtreme Screen" für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Scheibe war ca. 2 Monate am Moped. Der Zustand ist neuwertig. 5 Jahre Garantie - Rechnungsdatum ist der 28.02.07 (Rechnung wird mitgeliefert)...
M

MKP

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
5
Ort
Herzo
Modell
R12
Die Scheibe war ca. 2 Monate am Moped. Der Zustand ist neuwertig.
5 Jahre Garantie - Rechnungsdatum ist der 28.02.07 (Rechnung wird mitgeliefert).
130 Euronen plus Versand.
 
J

Jackson

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
26
Hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einer Scheibe fuer meine GS.
Windgeräusche etc. Warum verkaufst du deine Scheibe ?
Bitte entschuldige, wenn ich nicht gleich wieder antworte, ich bin im
Augenblick in Schweden unterwegs.

Danke
Gruss

Jackson
 
M

MKP

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
5
Ort
Herzo
Modell
R12
Hallo Jackson,

ich verkaufe die Scheibe weil ich die Leasing-Maschine nach langem Abwägen nun doch zurück gebe.
Die Scheibe war für mich eine Verbesserung im Vergleich zur Normalscheibe. Bin 182 cm hoch.

Gruß
Manfred
 
Thema:

Scheibe Wunderlich "Xtreme Screen" für R1200GS

Scheibe Wunderlich "Xtreme Screen" für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

    Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

    Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Erledigt R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau

    R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau: Moin, mir ist heute meine Q im Stall umgestürzt und die Scheibe ist zerstört. Deshalb suche ich eine Wunderlich Ergo Screen Boxer XtremeII...
  • Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II

    Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II: Hallo, man liest ja so einiges über die Xtreme von Wunderlich. Sie soll ja überaus gut sein, aber mich würde interessieren inwie weit sich diese...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm

    Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm: Biete Wunderlich xtreme-Screen in transparent. Höhe (gemessen) 46,5 cm. Befestigung an den Originalbefestigungspunkten der 1200er GS mit den...
  • Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

    Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

    Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25): Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
  • Erledigt R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau

    R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau: Moin, mir ist heute meine Q im Stall umgestürzt und die Scheibe ist zerstört. Deshalb suche ich eine Wunderlich Ergo Screen Boxer XtremeII...
  • Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II

    Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II: Hallo, man liest ja so einiges über die Xtreme von Wunderlich. Sie soll ja überaus gut sein, aber mich würde interessieren inwie weit sich diese...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm

    Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm: Biete Wunderlich xtreme-Screen in transparent. Höhe (gemessen) 46,5 cm. Befestigung an den Originalbefestigungspunkten der 1200er GS mit den...
  • Oben