Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II
Diskutiere Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
man liest ja so einiges über die Xtreme von Wunderlich. Sie soll ja überaus gut sein, aber mich würde interessieren inwie weit sich diese...
DeJaacki

Themenstarter
Hallo,
man liest ja so einiges über die Xtreme von Wunderlich. Sie soll ja überaus gut sein, aber mich würde interessieren inwie weit sich diese von der Ergo Xtreme 2 unterscheidet.
Sie ist weniger rund und 1 cm kürzer als die normale Xtreme, gefällt mir dadurch auch besser.
Wer hat Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen ob es auch noch andere, zB Fahrunterschiede gibt?
Wie sensibel ist das Plastik beim waschen? Sieht man gleich jede Schramme bei diesem Lexan-Kunststoff?
Danke!!

Thema:
Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II
Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde,
brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht.
Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft.
Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE
Mein Lieblings Werkzeug
vorne Öl...
Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo,
mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde,
brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht.
Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft.
Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen,
ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE
Mein Lieblings Werkzeug
vorne Öl...
Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo,
mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...