Scheibenhalter Gummis gesucht.

Diskutiere Scheibenhalter Gummis gesucht. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mir für meine zweite Frontscheibe Halter aus China bestellt, das ich schneller hin und her wechseln kann. Jetzt hab ich aber...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.069
Hallo, hab mir für meine zweite Frontscheibe Halter aus China bestellt, das ich schneller hin und her wechseln kann.
Jetzt hab ich aber festgestellt, das die Distanzgummis oder wie die heissen fehlen.
Bekomm ichbdie Irgendwo einzeln oder kann,man da was Improvisieren ?

Danke für die Hilfe,
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hallo, hab mir für meine zweite Frontscheibe Halter aus China bestellt, das ich schneller hin und her wechseln kann.
Jetzt hab ich aber festgestellt, das die Distanzgummis oder wie die heissen fehlen.
Bekomm ichbdie Irgendwo einzeln oder kann,man da was Improvisieren ?

Danke für die Hilfe,
Bekommst Du bei BMW. Kosten nicht viel und gibt's in zwei unterschiedlichen Größen.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.069
Ok, ich fahr Morgen mll hin. Danke dir.
 
Thema:

Scheibenhalter Gummis gesucht.

Scheibenhalter Gummis gesucht. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenhalter

    Scheibenhalter: Ich habe noch einen Satz Scheibenhalter übrig, nachdem mein 1250 GS verkauft ist , biete ich den Satz hier für 22 Euro inkl. Versand an.
  • Biete R 1250 GS Scheibenhalter und Abdeckkappen

    Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben. Scheibenhalter 50 Euro...
  • Erledigt BMW R1250GS /1200GS LC Scheibenhalter

    BMW R1250GS /1200GS LC Scheibenhalter: Biete einen Satz Scheibenhalter für alle BMW R1200 LC GS u 1250 GS Neu 20 Euro + Versand
  • Erledigt Suche Scheibenhalter 1150 GS

    Suche Scheibenhalter 1150 GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS die auf dem abgebildeten Scheibenhalter. Gruß Holger
  • ADV breite Scheibenhalter Maße

    ADV breite Scheibenhalter Maße: Hallo ihr lieben, hatte es in der Suche Rubrik schon geschrieben, ich kann von einem Bekannten eine ADV Windschutzscheibe bekommen. Er würde mir...
  • ADV breite Scheibenhalter Maße - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenhalter

    Scheibenhalter: Ich habe noch einen Satz Scheibenhalter übrig, nachdem mein 1250 GS verkauft ist , biete ich den Satz hier für 22 Euro inkl. Versand an.
  • Biete R 1250 GS Scheibenhalter und Abdeckkappen

    Scheibenhalter und Abdeckkappen: Nach dem Verkauf meiner 1250 GS habe ich noch einen Satz original BMW Scheibenhalter und 4 Abdeckkappen abzugeben. Scheibenhalter 50 Euro...
  • Erledigt BMW R1250GS /1200GS LC Scheibenhalter

    BMW R1250GS /1200GS LC Scheibenhalter: Biete einen Satz Scheibenhalter für alle BMW R1200 LC GS u 1250 GS Neu 20 Euro + Versand
  • Erledigt Suche Scheibenhalter 1150 GS

    Suche Scheibenhalter 1150 GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS die auf dem abgebildeten Scheibenhalter. Gruß Holger
  • ADV breite Scheibenhalter Maße

    ADV breite Scheibenhalter Maße: Hallo ihr lieben, hatte es in der Suche Rubrik schon geschrieben, ich kann von einem Bekannten eine ADV Windschutzscheibe bekommen. Er würde mir...
  • Oben