Diskutiere Scheibenverstärkung Motocycle Solutions im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier meine Scheibenverstärkung für die GS 1200 LC. Die Verstärkung wird an der linken Seite angebracht und kann über die...
Hallo,
ich biete hier meine Scheibenverstärkung für die GS 1200 LC. Die Verstärkung wird an der linken Seite angebracht und kann über die Stellschraube einfach gelöst und fixiert werden. Scheibe bleibt voll einstellbar.
Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus,
bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS.
Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus,
BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€).
Es passt an die R1200GS /...
Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus,
Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus,
BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€).
Es passt an die R1200GS /...
Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...