Scheibenwaschwasser vom Auto

Diskutiere Scheibenwaschwasser vom Auto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ebend!
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ebend!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Dem Einzichste wo was leichter wie als wie Luft ist .....

wo kann ich mich zum nächsten Germanistikkurs einschreiben?

Ich gehe davon aus, dass ich von Euch unterrichtet werde?

;)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es heißt, wo kann ich mich einschreiben tun.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Wozu Grammatikkurs? Geh nach Aldi und kauf dich eine Tüte Deutsch, mich hat das auch gehelft.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
meine Eltern haben mir als Kind beigebracht, dass man mit Plastiktüten nicht spielt......schon gar nicht mit dem Kopf in denselben :)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nicht Naaaabend ? Zumindest in Mainz :rolleyes:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Gibts jemand, der das Original von Dieter Krebs nicht kennt?

Kommt ein Mann in die Metzgerei und möchte ein Pfund Nackend. Sie meinen sicher: Ein Pfund Nacken? - Ja, ebend!
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Gibts jemand, der das Original von Dieter Krebs nicht kennt?

Kommt ein Mann in die Metzgerei und möchte ein Pfund Nackend. Sie meinen sicher: Ein Pfund Nacken? - Ja, ebend!
Meinst Du jetzt, daß eMTee nicht "Guten Abend" sagen wollte, sondern stattdessen nur "ein Pfund Nacken" ?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Meinst Du jetzt, daß eMTee nicht "Guten Abend" sagen wollte, sondern stattdessen nur "ein Pfund Nacken" ?
Ich denke, dass er vom Weltruhm von Dieter Krebs ein klein wenig abhaben wollte und daher dessen geniale Pointe zitiert hat, das Cleverle.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sagte sie nicht " Gestatten: Kowalski ? "

:-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
War's für die nicht zeit, jetzt - nach 25 jahren - zu heiraten ... ?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sie wollte ja, aber er sagte: wer nimmt uns denn noch........?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
...oder die hübsche Eisenbahn unterm Bett (Lisbeth, nur 5 Minuten) :p
 
Thema:

Scheibenwaschwasser vom Auto

Scheibenwaschwasser vom Auto - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Das Auto... neben dem Motorrad...

    Das Auto... neben dem Motorrad...: Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
  • Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Das Auto... neben dem Motorrad...

    Das Auto... neben dem Motorrad...: Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
  • Oben