Scheibenwaschwasser vom Auto

Diskutiere Scheibenwaschwasser vom Auto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ebend!
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ebend!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Dem Einzichste wo was leichter wie als wie Luft ist .....

wo kann ich mich zum nächsten Germanistikkurs einschreiben?

Ich gehe davon aus, dass ich von Euch unterrichtet werde?

;)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es heißt, wo kann ich mich einschreiben tun.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Wozu Grammatikkurs? Geh nach Aldi und kauf dich eine Tüte Deutsch, mich hat das auch gehelft.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
meine Eltern haben mir als Kind beigebracht, dass man mit Plastiktüten nicht spielt......schon gar nicht mit dem Kopf in denselben :)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nicht Naaaabend ? Zumindest in Mainz :rolleyes:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Gibts jemand, der das Original von Dieter Krebs nicht kennt?

Kommt ein Mann in die Metzgerei und möchte ein Pfund Nackend. Sie meinen sicher: Ein Pfund Nacken? - Ja, ebend!
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Gibts jemand, der das Original von Dieter Krebs nicht kennt?

Kommt ein Mann in die Metzgerei und möchte ein Pfund Nackend. Sie meinen sicher: Ein Pfund Nacken? - Ja, ebend!
Meinst Du jetzt, daß eMTee nicht "Guten Abend" sagen wollte, sondern stattdessen nur "ein Pfund Nacken" ?
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Meinst Du jetzt, daß eMTee nicht "Guten Abend" sagen wollte, sondern stattdessen nur "ein Pfund Nacken" ?
Ich denke, dass er vom Weltruhm von Dieter Krebs ein klein wenig abhaben wollte und daher dessen geniale Pointe zitiert hat, das Cleverle.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sagte sie nicht " Gestatten: Kowalski ? "

:-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
War's für die nicht zeit, jetzt - nach 25 jahren - zu heiraten ... ?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sie wollte ja, aber er sagte: wer nimmt uns denn noch........?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
...oder die hübsche Eisenbahn unterm Bett (Lisbeth, nur 5 Minuten) :p
 
Thema:

Scheibenwaschwasser vom Auto

Scheibenwaschwasser vom Auto - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB - Ähnliche Themen

  • Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto

    Strecke Karlsruhe- Isabena mit dem Auto: Im Juni geht's in die Pyrenäen zum Camping Isabena .Ich bin die Strecke nach Spanien das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren.Die gezeigte Strecke...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB

    DASHCAM Rollei CarDVR-110 inkl. Saugnapf, Auto-Netzkabel und FB: Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters, vielleicht hat hier jemand Verwendung dafür im Auto oder Wohnmobil: DASHCAM Rollei CarDVR-110 komplett...
  • Oben