Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer mit ausgehängtem deflektor

Diskutiere Scheinwerfer mit ausgehängtem deflektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Braucht vllt ein bastler einen sehr gut erhaltenen scheinwerfer einer R1200GS BJ 2005? 1A zustand,keine steinschläge oder sonstige...
Bamberger

Bamberger

Themenstarter
Servus
Braucht vllt ein bastler einen sehr gut erhaltenen scheinwerfer einer R1200GS BJ 2005?
1A zustand,keine steinschläge oder sonstige beschädigungen,auch innen top zustand des reflektors.
Ich biete in als DEFEKT an weill die höhenverstelling im gehäuse ausgehakt ist.
Wurde bei mir als garantiefall getauscht vom freundlichen.
Wenn ein bastler interesse hat der das reparieren kann möchte er mir ein gebot machen.
Grüsse

BUDTlee

BUDTlee

Modell
R1200GS LC 2015
Der preis ?

B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hallo..ist das Teil noch vorhanden?.....ist da schon H7 verbaut?

Thema:

Scheinwerfer mit ausgehängtem deflektor

Scheinwerfer mit ausgehängtem deflektor - Ähnliche Themen

• Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • LED-Scheinwerfer für Umbauten - Ähnliche Themen

• Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Oben