Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerferschutz schwarz für BMW R1200 GS 2004 -2013, K25

Diskutiere Scheinwerferschutz schwarz für BMW R1200 GS 2004 -2013, K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen neuen ungebrauchten Scheinwerferschutz von Matotec. Wird einfach auf das Scheinwerfergehäuse aufgesteckt. Schützt den...
G

Gast39385

Gast
Hallo,

verkaufe einen neuen ungebrauchten Scheinwerferschutz von Matotec. Wird einfach auf das Scheinwerfergehäuse aufgesteckt.

Schützt den Scheinwerfer effektiv vor Steinschlägen ect.

Neupreis 59,99 EUR, mein Festpreis 45,00 EUR incl. Versand innerhalb D.

Viele Grüße
Klaus

Schutz.jpg

Thema:

Scheinwerferschutz schwarz für BMW R1200 GS 2004 -2013, K25

Scheinwerferschutz schwarz für BMW R1200 GS 2004 -2013, K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS

Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS: Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS Für: BMW R1200GS bis 2012 R1200GS Adventure bis 2013 Ich...
  • Suche Suche Scheinwerferschutz, schwarz für 2012 F800GS

Suche Scheinwerferschutz, schwarz für 2012 F800GS: Hallo, ich suche für mein F800GS einen Scheinwerferschutz, gut erhalten, in schwarz. Gruß Frank
  • TT Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss

TT Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss: Ich verkaufe hier einen gebrauchten Scheinwerferschutz von TT zum abnehmen. Genaueres darüber erfährt man hier Scheinwerferschutz Edelstahl...
  • Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl, schwarz, mit Schnellverschluss

Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl, schwarz, mit Schnellverschluss: Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl, schwarz, mit Schnellverschluss, für BMW R1200GS/ADV bis 2012 Neu (aber nicht mehr in Originalverpackung)...

Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl, schwarz, mit Schnellverschluss: Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl, schwarz, mit Schnellverschluss, für BMW R1200GS/ADV bis 2012 Neu (aber nicht mehr in Originalverpackung)...
  • Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl, schwarz, mit Schnellverschluss - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS

Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS: Touratech Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss für BMW R1200GS Für: BMW R1200GS bis 2012 R1200GS Adventure bis 2013 Ich...
  • Suche Suche Scheinwerferschutz, schwarz für 2012 F800GS

Suche Scheinwerferschutz, schwarz für 2012 F800GS: Hallo, ich suche für mein F800GS einen Scheinwerferschutz, gut erhalten, in schwarz. Gruß Frank
  • TT Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss

TT Scheinwerferschutz Edelstahl schwarz mit Schnellverschluss: Ich verkaufe hier einen gebrauchten Scheinwerferschutz von TT zum abnehmen. Genaueres darüber erfährt man hier Scheinwerferschutz Edelstahl...

• Oben