Schelle für Akrapovic ESD

Diskutiere Schelle für Akrapovic ESD im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Akrapovic ESD gekauft, leider war nur eine Schlauchschelle dabei, mit dieser versuche ich erst...
audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
100
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen Akrapovic ESD gekauft, leider war nur eine Schlauchschelle dabei,
mit dieser versuche ich erst gar nicht den ESD anzuziehen. Die Schelle (vom ESD auf den Krümmer)
vom Originalen ist leider zu breit.

Kann mir bitte jemand auf die schnelle die Maße der benötigten Schelle mitteilen? Durchmesser und Breite?

Danke.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.211
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
"Auf die Schnelle" ist es nicht, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem.

Meine Schelle ist rund 16 mm breit und vom Durchmesser eben so dass sie auf das Rohr passt.
 

Anhänge

audiraser2001

audiraser2001

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
100
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS Baujahr 2014
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort.

Lg
 
Thema:

Schelle für Akrapovic ESD

Schelle für Akrapovic ESD - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

    SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • R 1150 GS Was ist das für eine Schelle?

    Was ist das für eine Schelle?: Moin! Mein Moped hat heute einen neuen Tank bekommen. Beim Umbau der Innereien sind mir diese Schellen aufgefallen: Die Funktionsweise ist...
  • Zange für Oetiker Schellen gesucht

    Zange für Oetiker Schellen gesucht: Weiss jemand wo man so eine Zange ( für die verdam.....Schlauchschellen an der 12er GS ) kaufen kann? Bzw. welche Alternativen es gibt ?
  • Zange für Schellen

    Zange für Schellen: Moin, hat hier jemand einen Tip für mich, bei welchem Hersteller (außer Hazet) es die Zange für die an der 12er Q verbauten Schlauchschellen...
  • Zange für Schellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

    SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • R 1150 GS Was ist das für eine Schelle?

    Was ist das für eine Schelle?: Moin! Mein Moped hat heute einen neuen Tank bekommen. Beim Umbau der Innereien sind mir diese Schellen aufgefallen: Die Funktionsweise ist...
  • Zange für Oetiker Schellen gesucht

    Zange für Oetiker Schellen gesucht: Weiss jemand wo man so eine Zange ( für die verdam.....Schlauchschellen an der 12er GS ) kaufen kann? Bzw. welche Alternativen es gibt ?
  • Zange für Schellen

    Zange für Schellen: Moin, hat hier jemand einen Tip für mich, bei welchem Hersteller (außer Hazet) es die Zange für die an der 12er Q verbauten Schlauchschellen...
  • Oben