Suche Schirm für meinen Jethelm

Diskutiere Schirm für meinen Jethelm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem mir mein Jethelm (Hersteller unbekannt...) heruntergefallen ist, besteht der Schirm aus zwei Teilen. Mir ist er wichtig wegen des...
Kuhnovize

Kuhnovize

Themenstarter
Modell
GS 1200 '07
Hallo, nachdem mir mein Jethelm (Hersteller unbekannt...) heruntergefallen ist, besteht der Schirm aus zwei Teilen. Mir ist er wichtig wegen des Regen- bzw. Sonnenschutzes - aber man glaubt es kaum, so ein Teil gibt es nicht als Ersatzteil bzw. wenn dann nur von ARAI o.ä. zu einem entsprechenden Preis. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen - bzw. kennt eine Internetquelle. Der Schirm sollte verschiebbare Druckknöpfe besitzen und möglichst lang sein, jedoch kein MotoCross-Teil.

Danke Euch für eure Aufmerksamkeit!

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hallo Michael,

da Du noch nicht mal irgendwelche Daten geschweige denn ein Bild beifügen konntest hier nur der Tipp: Schau mal bei Louis im Shop nach Helmersatzteilen. Die haben so einige Schirme im Angebot, deren Druckknöpfe teils verschiebbar sind. Kosten auch nur ein paar Euros, sollte also nicht das Hindernis sein.

Kuhnovize

Kuhnovize

Themenstarter
Modell
GS 1200 '07
Danke für den Hinweis, aber ich war natürlich bereits bei Louis im Hannoverschen Shop. Da hatten sie nur eine extrem kleine Verlegenheitslösung. Und im Internetshop konnte ich keine feststellen.
Ich kann leider keine Daten beifügen, da der Helm eben von einem unbekannten Hersteller ist.
Wie so ein Schirm aussieht, dürfte doch vermutlich jedem klar sein.
Wenn noch jemand eine Idee haben sollte...!

Schönes Wochenende!

Thema:

Schirm für meinen Jethelm

Schirm für meinen Jethelm - Ähnliche Themen

• Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3: Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Armaturen-Abdeckung mit Blendschutz-Schirm für div. 1200/1300-er Modelle

Armaturen-Abdeckung mit Blendschutz-Schirm für div. 1200/1300-er Modelle: Armaturen Abdeckung mit Blendschutz-Schirm (silber eloxiert) passend für: R 1200 GS R 1200 GS Adventure HP2 Megamoto R 1200 S R 1200 ST K 1200 R...
  • Armaturen-Abdeckung mit Blendschutz-Schirm für div. 1200/1300-er Modelle - Ähnliche Themen

• Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3: Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Armaturen-Abdeckung mit Blendschutz-Schirm für div. 1200/1300-er Modelle

Armaturen-Abdeckung mit Blendschutz-Schirm für div. 1200/1300-er Modelle: Armaturen Abdeckung mit Blendschutz-Schirm (silber eloxiert) passend für: R 1200 GS R 1200 GS Adventure HP2 Megamoto R 1200 S R 1200 ST K 1200 R...
  • Oben