Schläuche

Diskutiere Schläuche im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Tag Ich habe mir sagen lassen das bei der F650 GS Schläuche in den Reifen sind? Wenn ja, wo kann ich diese kaufen und welche brauche ich...
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Guten Tag

Ich habe mir sagen lassen das bei der F650 GS Schläuche in den Reifen sind?
Wenn ja, wo kann ich diese kaufen und welche brauche ich für meinen Bock?

Wolf

Bajaman

Bajaman

Hey Wolf,

bei der F650GS deiner Frau sind Schläuche drin – die Speichenfelgen der „Single-F“ sind anders gebaut als die der Boxer GS …. Und in der Regel hat Du diese jeder Reifenhändler, der auch Motorradreifen verkauft, vorrätig.
Wenn nicht, dann lässt sich alles bestellen …

Servus Martin

GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Mit Reifenhändler meinst du auch Reifen.com?

Bajaman

Bajaman

ne, die vor Ort ... das Geld soll im Ort bleiben ... bin nicht so der Interkäufer was das anbetrifft.

Wirst doch sicher einen "Euromaster und Co" um die Ecke haben ... bei reifen.com habe ich ncihts gefunden, schau mal bei Reifendirekt.de

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Schläuche auch bei Moppedreifen.de erhältlich, da haben wir immer die Reifen und die Schläuche bestellt

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Wenn Du zum Reifenhändler gehst, bestell die Schläuche gleich mit, geht in der Regel dann alles seinen Gang. Da an meiner TA zumindest hinten, jährlich der Reifenwechsel ansteht, kommt ein neuer Schlauch bei mir, nur bei jeden 2. Reifenwechsel in Frage.:cool:

MfG
Peter

Thema:

Schläuche

Schläuche - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Bmw G310 R Schlauch?

Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Bmw G310 R Schlauch? - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch

F 900 GS: Excel Felgen & Schlauch: Hallo zusammen, hat sich einer von euch in die Richtung schon mal schlau gemacht? 👀
  • Bmw G310 R Schlauch?

Bmw G310 R Schlauch?: Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann, was das für ein Schlauch ist was vorne runter hängt. LG Monica
  • Oben