Dann habe ich Tomaten auf den Augen, aber wo siehst Du den Kennzeichenträger? Unterm Rücklicht kann ja nicht sein weil das vom Abstand zum Rad und Winkel nie hinhaut.
Wo sind die (wenigstens pseudo) Radabdeckungen ?
Grüße Volker
Moin!
Unterm Rücklicht ist anscheinend ein Kennzeichenhalter, der aber nur
dann funktioniert, wenn die Fournales-Dämpfer mit 50bar Druck
betankt sind. Dann dürften die aber nicht mehr federn / dämpfen...
Ich sags mal so... 20Mille für eine /6, deren Rahmen gecleant wurde,
die eine reduzierte Elektrik hat, ansonsten alles Serie (Räder, Bremsen,
Gabel, Vergaser, etc.), bis auf den Tank (evtl. von der Skyteam Ace 50
Club?) und die Sitzbank samt Halterung, sind schon ziemlich ambitioniert.
Alles andere ist ebenso weitestgehend Katalogware. Da hätte die Kohle
sicher noch für ein paar vernünftige Auspufftöpfe reichen müssen. Diese
Louis-Dinger für 59,99€ / Stück (woanders auch noch günstiger zu bekommen)
funktionieren nicht nur nicht bei großen Hubräumen, die fangen auch noch
ratzfatz an zu gammeln.
Dafür bekommt man dann aber auch keine Schutzbleche...
Die Sitzposition ist schon recht heftig: Schmaler, langer Tank ohne
angemessenen Knieschluss, seehr weit hinten liegende Fußrasten. Der
oder die Vorbesitzer/in hat immerhin 558km mit dem Ofen geschafft.
Kein Wunder, dass man solche Exponate so selten auf der Piste sieht...
Bevor noch Waldorfkindergartenmäßige Kommentare hierzu kommen:
Nein, ich habe nichts gegen künstlerische Freiheit, noch den Erbauer
oder gar den zukünftigen Eigner!