Diskutiere schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
nein natürlich nicht. Es gibt aber einen Unterschied:
Das Moto hat als erstes deutlich Energie aus der Batt. gezogen und erst dann angefangen...
Hi,
nein natürlich nicht. Es gibt aber einen Unterschied:
Das Moto hat als erstes deutlich Energie aus der Batt. gezogen und erst dann angefangen zu laden.
Ob bis zur zur Ladeschlußspannung ist zu bezweifeln, da der Regler keine Ladekruve hat.
Es gibt also schon große Unterschiede zwischen Laden im Moto und Laden am Ladegerät.
Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute,
also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase.
Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben:
Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo,
ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde? - Ähnliche Themen
Was zum schmunzeln. Oder warum ich ohne schlechtes Gewissen online bestelle.: Moin Leute,
also ich brauche kurzfristig ein Reparaturset/Schloss für ein BMW Topcase.
Dachte mir dann, dass ich ggf. einfach den Händler...
R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben:
Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo,
ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...