schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit

Diskutiere schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nein natürlich nicht. Es gibt aber einen Unterschied: Das Moto hat als erstes deutlich Energie aus der Batt. gezogen und erst dann angefangen...
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
nein natürlich nicht. Es gibt aber einen Unterschied:

Das Moto hat als erstes deutlich Energie aus der Batt. gezogen und erst dann angefangen zu laden.
Ob bis zur zur Ladeschlußspannung ist zu bezweifeln, da der Regler keine Ladekruve hat.
Es gibt also schon große Unterschiede zwischen Laden im Moto und Laden am Ladegerät.

MAB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit

schlechtes Startverhalten nach längerer Standzeit - Ähnliche Themen

  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • R100GS läuft schlecht

    R100GS läuft schlecht: Hallo ich habe mir eine R100 GS BJ. 89 zugelegt. Der Vorbesitzer hat die Vergaser um Ultraschallbad gehabt und alle Dichtungen erneuert. Leider...
  • Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT

    Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT: Wollte mir heute eine XT2 anschaffen da ich in zukunft auch off the road fahre in Spanien. In Holland ist Waypoint ein sehr grosser spieler fuer...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

    R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?

    Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo, ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde? - Ähnliche Themen

  • Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?

    Wird das Essen in Restaurants immer schlechter?: Viele von euch werden es wohl genauso wie ich halten.Wenn es am Wochenende auf Tour geht wird eingekehrt. Die letzten Restaurant Besuche waren...
  • R100GS läuft schlecht

    R100GS läuft schlecht: Hallo ich habe mir eine R100 GS BJ. 89 zugelegt. Der Vorbesitzer hat die Vergaser um Ultraschallbad gehabt und alle Dichtungen erneuert. Leider...
  • Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT

    Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT: Wollte mir heute eine XT2 anschaffen da ich in zukunft auch off the road fahre in Spanien. In Holland ist Waypoint ein sehr grosser spieler fuer...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

    R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?

    Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo, ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
  • Oben