Erledigt Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

Diskutiere Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV06

TV06

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj. 2001
Habe mir gerade gebrauchte Koffer geholt, jetzt benötige ich die Plättchen.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
1. beim Unfreundlichen,
2. gibts hier irgendwo ne Tauschbörse,
3. welche brauchst Du, welche hast Du übrig? (1,2 oder 3?)

TV06

TV06

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj. 2001
Hallo,
so wie es scheint komme ich mit den vorhandenen aus, aber danke für die Rückmeldung.
Reinhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150

Schliessplätchen zum codieren der Schliesszyliner am Koffer gesucht für GS 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • R 1200 GS LC Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer

Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer: Moin, ist es mit BimmerUtility oder anderer Software möglich, das Anlernen der originalen Zusatzscheinwerfer bei Nachrüstung selber zu machen...
  • Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Codieren mit dem GS911

Codieren mit dem GS911: Da ich sowohl im Netz so wie auch hier nicht sehr viel dazu finde, möchte ich einen eigenen Themenbereich eröffnen. Das Hex GS911 hat sich in...
  • Koffer abgeschlossen und codieren.

Koffer abgeschlossen und codieren.: Wollte heute meine Kofferschlösser umcodieren lassen und hab bemerkt das sie abgeschlossen sind. Wie dämlich von mir.Motorrad ist natürlich schon...
  • Koffer abgeschlossen und codieren. - Ähnliche Themen

• Suche Codieren BU Remote

Codieren BU Remote: Moin zusammen, ich frage hier mal in die Runde, ob jemand bereit ist, per Remote Zugriff bei meiner 1250 GS das Sportkombi mit kompletter...
  • R 1200 GS LC Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer

Codieren/Anlernen Zusatzscheinwerfer: Moin, ist es mit BimmerUtility oder anderer Software möglich, das Anlernen der originalen Zusatzscheinwerfer bei Nachrüstung selber zu machen...
  • Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911

Sinnhaftigkeit des Cruising Lights / ausgelagert aus: Codieren mit dem GS911: und was fange ich mit der Funktion an? Der Sicherheit ist das eher abträglich, wenn ich abbiegen will. Wenn ich blinke, soll für mich an einer...
  • Codieren mit dem GS911

Codieren mit dem GS911: Da ich sowohl im Netz so wie auch hier nicht sehr viel dazu finde, möchte ich einen eigenen Themenbereich eröffnen. Das Hex GS911 hat sich in...
  • Koffer abgeschlossen und codieren.

Koffer abgeschlossen und codieren.: Wollte heute meine Kofferschlösser umcodieren lassen und hab bemerkt das sie abgeschlossen sind. Wie dämlich von mir.Motorrad ist natürlich schon...
  • Oben