Diskutiere Schließplättchen Variokoffer 1-er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Benötige insgesamt 5 x 1-er Schließplättchen. Kann dafür 2-er abgeben ....
Hallo,
ich müsste 5 x1 und 3 x2 Plättchen haben, aber diese gebe ich nur ab wenn ich 3er plättchen bekomme. Diese sind von den Alukoffern der R1200GS, aber diese müssten gleich sein.
Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen
ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Schließplättchen (Shims) Größe 1 für Schloß Variokoffer gesucht: Hallo,
ich habe hier noch zwei Schließplättchen Größe 2 für das Schloss der Variokoffer. Benötige 2 Stück Größe 1. Wer hat, wer braucht oder wer...
Schliessplättchen/Feder 1200 GS Variokoffer: Hallo,
suche die Schliessplättchen inkl. Federn fuer die beiden BMW 1200 GS Seiten-Variokoffer
Die 2 Zylinder selbst habe ich, aber leider...
Schliessplättchen Variokoffer gesucht: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren.
benötige je 2 Schließplättchen Nr. 2 und Nr. 3 !
hat jdm so was in der Gararge...
Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen
ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Schließplättchen (Shims) Größe 1 für Schloß Variokoffer gesucht: Hallo,
ich habe hier noch zwei Schließplättchen Größe 2 für das Schloss der Variokoffer. Benötige 2 Stück Größe 1. Wer hat, wer braucht oder wer...
Schliessplättchen/Feder 1200 GS Variokoffer: Hallo,
suche die Schliessplättchen inkl. Federn fuer die beiden BMW 1200 GS Seiten-Variokoffer
Die 2 Zylinder selbst habe ich, aber leider...
Schliessplättchen Variokoffer gesucht: Habe Vario-Koffer ersteigert und versuche Schloss umzucodieren.
benötige je 2 Schließplättchen Nr. 2 und Nr. 3 !
hat jdm so was in der Gararge...