R 1150 GS Adventure Schloss Alukoffer 1150 ADV

Diskutiere Schloss Alukoffer 1150 ADV im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, sagt, hat zufällig einer das ausgebaute Schloss eines Alukoffers der 1150er ADV rumliegen und kann mir ein paar Fotos davon machen? Mir...
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

sagt, hat zufällig einer das ausgebaute Schloss eines Alukoffers der 1150er ADV rumliegen und kann mir ein paar Fotos davon machen? Mir ist da ein Malheur passiert. Ich möchte die Kofferschlösser auf meinen Zündschlüssel kodieren, habe aber den originalen Schlüssel nicht :-/. Jetzt versuche ich mit einem Schlosspark die Schlösser zu öffnen. Dafür wäre es hilfreich zu wissen, wie der Schließzylinder aufgebaut ist.

Danke schon mal...

/klaus

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
Google ist dein Freund

"schloss r1150gs" und dann auf Bilder gehen, Milschionen Bilderkes

Grußschloss.jpg

Ich denke du willst es "picken" "Schlosspark" ist was anders, das wird dir nichts nützen weil du es ausbauen muß
und diese Fummelei wirst du damit nicht hinkriegen.

Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin.

Das Schloss der Adventure Koffer scheint ein anderes zu sein als das von den normalen Koffern. Bei Google habe ich eben keine aussagekräftigen Bilder gefunden, sonst hätte ich dieses Thema hier nicht eingestellt. Wohlwissend, dass man wegen jeder Frage immer gleich an Google oder die Suchfunktion verwiesen wird...
Ich suche ein Bild mit montierten Plättchen, damit ich sehe wieviele Plättchen es sind, die das Schloss spreen.

Gruß

Thema:

Schloss Alukoffer 1150 ADV

Schloss Alukoffer 1150 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Oben