Schlüssel verkleinern

Diskutiere Schlüssel verkleinern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Als ich finde dieLösung inclusive Umsetzung wirklich gelungen 👍. Aber hier im Forum und im realen Leben ist es nunmal so, das egal was du machst ...
G

gstommy68

So schaut es fertig aus.

Der untere Gehäuseteil hat die Funktion des Batteriehalters jetzt übernommen.
Ausserdem pressen die untere und die obere Schale die PCB von allen Seiten an, sodass auch Vibrationen kein Problem mehr sind.

Durch das Verkleben ist das Gehäuse in allen Dimensionen nur um 1,0mm gößer als die PCB und da es aus PA-GF30 ist, praktisch unzerstörbar.
Bei Batteriewechsel drucke ich einfach ein neues Gehäuse aus. Kostet mir um die 5 Cent.

Übrigens habe ich mich entschieden, das das mein letztes Projekt war, das ich hier geteilt habe. Ich werde in Zukunft nicht mehr Jahrzente an Erfahrung und viele Stunden Arbeit teilen, um mich dann über schwachsinnige Kommentare ärgern zu müssen.

Selbst wenn es nur wenige wertlose Zeitgenossen sind, ist diese Erfahrung leider präsenter als die produktiven und netten Beiträge. Ich habe vor dem Beitrag meine Historie durchgelesen und es hat mir gezeigt, dass mir in fast 20 Jahren kein einziges Mal in irgendeiner Form geholfen wurde.

Viel Spaß beim Kaufen von Zubehör!
Als ich finde dieLösung inclusive Umsetzung wirklich gelungen 👍. Aber hier im Forum und im realen Leben ist es nunmal so, das egal was du machst , es irgendjemand Schei.ße findet. Geht jedem so. Konzentriere dich lieber auf deine Wirklich guten Lösungen und die, die dir guttub

Fruenner

Fruenner

Wenn nur positives Feedback erwünscht ist bitte gleich am Anfang mit rein schreiben. Ich persönlich kann sachlich und höfliches formuliert, negatives Feedback vertragen.

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 158.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Gebe zu bedenken: "wertlose Zeitgenossen" ist natürlich auch ein sehr wertschätzender Umgang mit Andersdenkenden / Andere-Prioritäten-Setzenden.

K-F

K-F

Warum muss man überhaupt einen negativen oder abwertenden Kommentar abgeben?

Lupusz hat konkret nach Ideen gefragt. Es ging nicht um positive oder negative Kommentare.

Dieses nun von RolandBN erwähnte "Andersdenkende/Andere-Prioritäten-Setzende" ist ja noch überflüssiger. Denn das hat mit dem Wunsch von Lupusz nichts zu tun.

Wären wir jetzt eine nicht annonyme Gesprächsrunde, in der so eine Frage aufgeworfen wird und es kämen solche unqualifizierten und nichts zum Thema beitragende Kommentare, dürfen sich die entsprechenden Kommentierer gerne aus der Gruppe entfernen.

Leider meinen solche Mitglieder (Fruenner, RolandBN usw.) in solchen Foren, unqualifizierten Senf abgeben zu müssen, fühlen sich dabei vermutlich noch ganz toll, bemerken aber nicht, dass sie die Trolle sind, die es allen anderen vermiesen hier weiter aktiv mitzumachen. Oder aber es ist deren Absicht. Daher finde ich den Ausdruck "wertlose Zeitgenossen" schon angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Sicherlich muss man keinen Kommentar abgeben. Man muss aber in einem Forum damit rechnen, dass es andere Meinungen und auch Unverständnis gibt.
Dieses dann derart abzuurteilen zeigt fehlende Empathie. „Wie man ich den Wald hineinruft, so schallt es heraus.“ Und das ist von ihm nicht das erste Mal und hat ein Gschmäckle.
Gruß Brauny

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ach komm, hör doch auf.
Man kann doch auch einfach mal, wenn man eine Sache nicht erstrebenswert findet, einfach seine Klappe halten und muss nicht alles und jedes kommentieren.
Tut das denn so weh?

Ich persönlich finde die Idee Spitze und die Arbeit und Mühe, die dahinter steckt, absolut toll!

Stattdessen finden hier zum hundertsten Mal meterlange Diskussionen statt, welche Sitzbank man sich kaufen würde.
Da meckert niemand.
DAS nervt mich!
Aber ich kommentiere es nicht.

Fruenner

Fruenner

Leider meinen solche Mitglieder (Fruenner, RolandBN usw.) in solchen Foren, unqualifizierten Senf abgeben zu müssen, fühlen sich dabei vermutlich noch ganz toll, bemerken aber nicht, dass sie die Trolle sind, die es allen anderen vermiesen hier weiter aktiv mitzumachen.
Also ich werde zukünftig vermeiden etwas zu kommentieren das mir nicht gefällt oder wo ICH keinen Sinn drin sehe.
Aber auch du solltest deine Umgangsformen/ Schreibstil mal überdenken.
Jetzt ist es aber auch genug dazu.

Thema:

Schlüssel verkleinern

Schlüssel verkleinern - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • SCHLÜSSEL?

SCHLÜSSEL?: Bin neu hier. Was ist das für ein Schlüssel? Ich hatte mal eine Feuerwehrauto, da gab es so einen ähnlichen Schlüssel zum Aufziehen. Der hatte...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren - Ähnliche Themen

• BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • SCHLÜSSEL?

SCHLÜSSEL?: Bin neu hier. Was ist das für ein Schlüssel? Ich hatte mal eine Feuerwehrauto, da gab es so einen ähnlichen Schlüssel zum Aufziehen. Der hatte...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • (Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren

(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
  • Oben