Schlüsselkennnummer für Versicherung

Diskutiere Schlüsselkennnummer für Versicherung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weis jemand wo ich die Schlüsselkennnummer für die Versicherung herausfinden kann für das 2017 Facelift Modell. Mein Händler konnte mir...
N

Nekromonger

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
8
Hallo weis jemand wo ich die Schlüsselkennnummer für die Versicherung herausfinden kann für das 2017 Facelift Modell. Mein Händler konnte mir irgendwie nichts genaues sagen. Wollt mir vor dem April nach ner Versicherung umschauen und nicht erst wenn das Motorrad da ist.

danke schonmal

für die Mühen

grüssle
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.768
Ort
13503
Modell
R1300 GS
(Kennziffer 003) Hersteller: BMW (HSN 0005 ) Typschlüssel: BNV - R12W R 1200 GS, so steht es aus in meinem Angebot.
 
-PALME-

-PALME-

Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
10
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Trible Black
0005 CJD BAYER.MOT.WERKE-BMW BMW R 1200 GS,R 1200 GS Adven 20.07.2016
 
Thema:

Schlüsselkennnummer für Versicherung

Schlüsselkennnummer für Versicherung - Ähnliche Themen

  • Suche Ladegerät für meine 1250 GS

    Ladegerät für meine 1250 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladegerät zum direkten Anschluss an die Steckdose (Can Bus-fähig) Original BMW bevorzugt.
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren

    Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren: Tips und Tricks für Anfänger TEIL 1 DIE KURVENFAHRT Kurven fahren mit dem Motorrad. Eigentlich ganz einfach...oder doch nicht ? Wie jede...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60

    Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60: 4 Winterreifen 235/50 R19 auf original Volvo Alufelgen, Doppelspeichen in R-Design in sehr gutem Zustand, incl. Volvo Nabenabdeckungen. Die Reifen...
  • Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60 - Ähnliche Themen

  • Suche Ladegerät für meine 1250 GS

    Ladegerät für meine 1250 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladegerät zum direkten Anschluss an die Steckdose (Can Bus-fähig) Original BMW bevorzugt.
  • Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren

    Tips und Tricks für Anfänger Teil 1....richtig Kurven fahren: Tips und Tricks für Anfänger TEIL 1 DIE KURVENFAHRT Kurven fahren mit dem Motorrad. Eigentlich ganz einfach...oder doch nicht ? Wie jede...
  • Biete Sonstiges H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200

    H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo, biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!) War 2 Jahre montiert dann durch...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Biete Sonstiges Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60

    Satz Winterreifen Michelin Alpin für Volvo XC 40 oder 60: 4 Winterreifen 235/50 R19 auf original Volvo Alufelgen, Doppelspeichen in R-Design in sehr gutem Zustand, incl. Volvo Nabenabdeckungen. Die Reifen...
  • Oben