Schlüsselkennnummer für Versicherung

Diskutiere Schlüsselkennnummer für Versicherung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weis jemand wo ich die Schlüsselkennnummer für die Versicherung herausfinden kann für das 2017 Facelift Modell. Mein Händler konnte mir...
N

Nekromonger

Themenstarter
Hallo weis jemand wo ich die Schlüsselkennnummer für die Versicherung herausfinden kann für das 2017 Facelift Modell. Mein Händler konnte mir irgendwie nichts genaues sagen. Wollt mir vor dem April nach ner Versicherung umschauen und nicht erst wenn das Motorrad da ist.

danke schonmal

für die Mühen

grüssle

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
(Kennziffer 003) Hersteller: BMW (HSN 0005 ) Typschlüssel: BNV - R12W R 1200 GS, so steht es aus in meinem Angebot.

-PALME-

-PALME-

Modell
R 1200 GS Trible Black
0005 CJD BAYER.MOT.WERKE-BMW BMW R 1200 GS,R 1200 GS Adven 20.07.2016

Thema:

Schlüsselkennnummer für Versicherung

Schlüsselkennnummer für Versicherung - Ähnliche Themen

• Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?! - Ähnliche Themen

• Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen

Für "Brenner"fahrer mit echtem Gewicht über 3,5to evtl. gut zu wissen: Hier ein Video was ich grade gesehen habe, da geht's um die marode Brennerbrücke und die Strassenführungsregelungen. Ganz interessant, speziell...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt

Sturzbügeltaschen für die R 1200 GS Adventure luftgekühlt: Hallo, ich möchte mich von einem Set Sturzbügeltaschen von Wunderlich trennen. Die Taschen sind von Wunderlich und werden über den Sturzbügel der...
  • Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!

England & Schottland wird unbeliebter und "gefährlicher" für Mopedfahrer?!: Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut, als er kurz an die Rezeption ging um nach einem...
  • Oben