Diskutiere Schmerzen beim Luftablassen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; autschn...das hätt aber auch mächtig in die Hose gehen können...man gut das der Arzt gleich anwesend war ;)
Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy,
Für die Komfortsitzbank hoch entschieden.
Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank.
habe das...
arsch und rücken schmerzen: hallo GS gemeinde,
da ich immer rücken und Arsch Schmerzen bekomme nach kürzester zeit hab ich mir übern Winter eine Lekererhöhung verbaut...
Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC: Moin,
gestern eine 610 km Tour nur über Land zur Nordsee und wieder zurück.
Irgendwann ab ca. 400 km schmerzt mit der Rücken und der Hintern will...
Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC - Ähnliche Themen
Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
Sitzbank Schmerzen 🤒 1300 GS: Hallo, ich hab mich bei meiner 1300 Trophy,
Für die Komfortsitzbank hoch entschieden.
Problem mit tut der Arsch nach 100 km so weh🙈. Wer hat auch...
Sitzbank 1250 GS Druckschmerzen vorn , kreisförmig, Lösung gesucht: Ich habe folgendes Problem auf meiner 1250 GS. Schon nach kurzer Strecke hab ich starke Schmerzen , im vorderen Teil der Sitzbank.
habe das...
arsch und rücken schmerzen: hallo GS gemeinde,
da ich immer rücken und Arsch Schmerzen bekomme nach kürzester zeit hab ich mir übern Winter eine Lekererhöhung verbaut...
Schmerzen mit der Original Sitzbank GS 1200 LC: Moin,
gestern eine 610 km Tour nur über Land zur Nordsee und wieder zurück.
Irgendwann ab ca. 400 km schmerzt mit der Rücken und der Hintern will...