Schnabel der ADV an LC

Diskutiere Schnabel der ADV an LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, passt die Schnabelverbreiterung der R1200GS LC ADV an eine normal LC? Bei BMW sagte man mir das Sie nicht passt. Danke. Gruss
M

mopedrs

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
41
Hallo zusammen,

passt die Schnabelverbreiterung der R1200GS LC ADV an eine normal LC?

Bei BMW sagte man mir das Sie nicht passt.

Danke.

Gruss
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
...nein die passt nicht.
Ich habe den "Schnabel" bei Hornig gekauft, da ist noch der alte Preis mit 75 od. 79€. Touratech hat auf 99€ erhöht.
Hornig - Touratech ist das gleiche Teil (sogar in TT-Verpackung)
 
H

HardyHard7

Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
37
Ich habe einen Adv Schnabel bei Kleinanzeigen gekauft ... Bei meiner 2016 passt er nicht.
Aber wer ihn haben will 50€ und es ist eurer.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.429
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Na das haben sie schon ganz geschickt gemacht... früher konnte man bei der Luftgekühlten die Schnabelverbreiterung von der ADV übernehmen. Die war direkt von BMW sogar deutlich günstiger, als die von den Zubehörfutzis.

Jetzt geht das nicht mehr, und die Zubehörfutzis haben direkt nochmal ne Schippe draufgepackt... würde ich aus Prinzip schon nicht kaufen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Alles Absicht....
 
M

mopedrs

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
41
Hallo nochmal,

danke für alle Infos - Ihr habt mir weitergeholfen...

Ich werde einfach eine Schnabelverbreiterung aus dem Zubehör holen....

Der Rest ist mir viel zu aufwändig. Vom Preis mal ganz zu schweigen.

Gruss

mopedrs
 
Thema:

Schnabel der ADV an LC

Schnabel der ADV an LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03)

    Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03): Hallo zusammen, suche eine Voderradabdeckung / Schnabel / Fender "leucht-gelb metallic (WN03) für eine 1200er Adventure in guten Zustand! Danke...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03)

    Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03): Hallo zusammen, suche eine Voderradabdeckung / Schnabel / Fender "leucht-gelb metallic (WN03) für eine 1200er Adventure in guten Zustand! Danke...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Oben