Diskutiere Schnabel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kurze Frage in die Runde: Hat sich der Schnabel der GS einmal geändert oder ist der aktuelle Schnabel identisch mit dem der früheren LC Jahrgänge...
Kurze Frage in die Runde: Hat sich der Schnabel der GS einmal geändert oder ist der aktuelle Schnabel identisch mit dem der früheren LC Jahrgänge?
Danke,
VG Mike
Servus Mike,
hat sich geändert, kann dir nicht exakt sagen wann, aber beim aktuellen Modell 2018 ist es ein anderer Schnabel. Hat einen "Zacken" weniger. Auch die Abdeckungen links und rechts vom Tank wurden "geglättet", bei der Rally sind diese laut Verkäufer sogar aus VA Blech. War letzten Freitag beim Händler. am besten in Natura ansehen.
Vg Matze
Der neue Schnabel ab 2017 ist etwas kürzer, dafür etwas breiter. Der Bereich unterhalb der Scheibe wurde auch verändert. Das kleine Plexiteil ist entfallen.
BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber ,
der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen,
Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS.
Hat jemand vielleicht einen über ?
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo,
Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird).
Vielleicht hat ja noch jemand...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo,
ich verkaufe:
1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz.
Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...
BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber ,
der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
1150 GS Schnabel in Schwarz: Guten Morgen,
Ich suche einen Schwarzen schnabel für die 1150 GS.
Hat jemand vielleicht einen über ?
Gruß aus dem Oberen Erzgebirge
Björn
BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo,
Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird).
Vielleicht hat ja noch jemand...
Bagster Sitzbank und kurzer Schnabel: Hallo,
ich verkaufe:
1. eine Bagster Sitzbank,tiefe Ausführung, schwarz.
Sitzbank war auf einer F650GS ( K72, Twin ) von 2010, sollte auch bei...