Schnelle Hilfe gesucht

Diskutiere Schnelle Hilfe gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen... Aus aktuellem Anlass brauch ich eure Hilfe...wie bekomme ich einen großen Regenschirm an meinen Lenker befestigt, ohne das mir...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen...

Aus aktuellem Anlass brauch ich eure Hilfe...wie bekomme ich einen großen Regenschirm an meinen Lenker befestigt, ohne das mir die Rundumsicht wesentlich eingeschränkt wird??? :confused:...
Jedesmal wenn ich losfahren will klappt der Schirm zu...wie man sich vorstellen kann ist die Sicht dann doch etwas eingeschränkt....:(...

Wat kann ich machen.......:o...
 
G

Gast 7673

Gast
Schirm

aus Klarsichtfolie kaufen und Orkansicher montieren.

Am Besten bei Blohm & Voss nachfragen:p:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo zusammen...

Aus aktuellem Anlass brauch ich eure Hilfe...wie bekomme ich einen großen Regenschirm an meinen Lenker befestigt, ohne das mir die Rundumsicht wesentlich eingeschränkt wird??? :confused:...
Jedesmal wenn ich losfahren will klappt der Schirm zu...wie man sich vorstellen kann ist die Sicht dann doch etwas eingeschränkt....:(...

Wat kann ich machen.......:o...
Dat is'n Schietschirm wat du da häst, klappt schon vorm Fahrn zusammen:eek: Kauf dir mal wat vernünftiges beim O-friesen, die klappen nicht im Stand zusammen, die halten auch ne stieffe Briese aus:D:D
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Mein BMW Rain Protector IV Schirm macht immer so unangenehme Verwirbelungen am Helm, wird schweinelaut dadurch.
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Mein BMW Rain Protector IV Schirm macht immer so unangenehme Verwirbelungen am Helm, wird schweinelaut dadurch.


Mmmm...sies de...deswegen will ich dat Ding weiter vom Kopf weck haben..ist wirklich Sau laut....:(...

Aber dat mit dem Schirm is nu auch neet der Weisheit letzter Schluss...:confused:...







 
Zuletzt bearbeitet:
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na solange die Handprotektoren genug abhalten
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.284
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...Pepita-Look trägt auf.........nix für mich..........aber bei mir regnets ja
auch grad nicht.:D:D
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278

http://www.amazon.de/gp/product/images/B005EWBHZ6/ref=dp_image_z_0?ie=UTF8&n=78191031&s=automotive
Hi Lutz,

ich benutz den hier!! Nicht nur der modische Pepita-Look, auch die aerodynamische Formgebung begeistern!!:D:D
Nimms leicht - näxte Woche wirs besser:)

Ich wink mal rüber!!



lg petra

Na...da kann man doch wieder sehen was Frauen doch für gute Ideen habe ....Formgebung und Aerodynamik sind stimmig..:cool:...passt sehr gut zur silber-schwarzen Optik meiner GS...nun müssen ich/wir uns nur noch überlegen wie man das Teil an meine alte Damen befestigt bekommt ohne das er sich ständig schließt...:confused:........:confused::confused:....:D


))) Petra...wird aber bald mal wieder zeit für ne schöne Runde...wat sechste dazou...ohne Scheerm... (((
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Mal ne ganz blöde Frage!!!
Was ist das: regnen und Regen!!???

Und wozu braucht man da Sonnenschirme die hier gezeigt werden.
:D:D:D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Du bist ganz doof!!!:D:D
Das ch meint sicher Schweiz??? Jajajaaaa...ich weiß, wie's grad bei Euch aussieht..wettermässig...männo!!:cool:

Sonnenschirm-Grüße in die Kantone...;)
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Mal ne ganz blöde Frage!!!
Was ist das: regnen und Regen!!???

Und wozu braucht man da Sonnenschirme die hier gezeigt werden.
:D:D:D
Na klar...:eek:....Sonnenschirme....die können ja nicht halten...:o.......sisde...aus der Schweiz kommt nicht nur gute Schokolade.... ;).....:D:D
 
Thema:

Schnelle Hilfe gesucht

Schnelle Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe / Venedig

    Schnelle Hilfe / Venedig: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig einen Tipp in der Nähe von Venedig einen schönen Campinplatz mit Strand und vielleicht etwas Familär!! Freue...
  • schnelle Hilfe benötigt

    schnelle Hilfe benötigt: Hallo Kollegen, wir brauchen kurzfristig eure Hilfe. Wir, eine Motorradgruppe, sind momentan in Neuseeland unterwegs. Eine Mitfahrerin hat ihr...
  • schnelle und gute Hilfe für einen von der Zeit gehetzten

    schnelle und gute Hilfe für einen von der Zeit gehetzten: Moin aus dem schönen Imperia in Italien, auch ein Nordlicht traut sich an ein weiter südlich gelegenes Meer. Ich bin gerade auf einer kleinen...
  • schnelle Hilfe für Korsika Reise

    schnelle Hilfe für Korsika Reise: Hallo ZUsammen, brauche mal schnell Hilfe, aus verschiedenen Gründen konnten wir unserern Urlaub nicht vorher planen. Deshalb hoffe ich auf Hilfe...
  • Bitte schnelle Hilfe! Zündplus gesucht!

    Bitte schnelle Hilfe! Zündplus gesucht!: Hi Freunde! Liegt hinterm Cockpit irgendwo ein Zündplus rum? Wenn ja, dann bräuchte ich noch die genaue Position (Kabelbaum) und die Kabelfarbe...
  • Bitte schnelle Hilfe! Zündplus gesucht! - Ähnliche Themen

  • Schnelle Hilfe / Venedig

    Schnelle Hilfe / Venedig: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig einen Tipp in der Nähe von Venedig einen schönen Campinplatz mit Strand und vielleicht etwas Familär!! Freue...
  • schnelle Hilfe benötigt

    schnelle Hilfe benötigt: Hallo Kollegen, wir brauchen kurzfristig eure Hilfe. Wir, eine Motorradgruppe, sind momentan in Neuseeland unterwegs. Eine Mitfahrerin hat ihr...
  • schnelle und gute Hilfe für einen von der Zeit gehetzten

    schnelle und gute Hilfe für einen von der Zeit gehetzten: Moin aus dem schönen Imperia in Italien, auch ein Nordlicht traut sich an ein weiter südlich gelegenes Meer. Ich bin gerade auf einer kleinen...
  • schnelle Hilfe für Korsika Reise

    schnelle Hilfe für Korsika Reise: Hallo ZUsammen, brauche mal schnell Hilfe, aus verschiedenen Gründen konnten wir unserern Urlaub nicht vorher planen. Deshalb hoffe ich auf Hilfe...
  • Bitte schnelle Hilfe! Zündplus gesucht!

    Bitte schnelle Hilfe! Zündplus gesucht!: Hi Freunde! Liegt hinterm Cockpit irgendwo ein Zündplus rum? Wenn ja, dann bräuchte ich noch die genaue Position (Kabelbaum) und die Kabelfarbe...
  • Oben