Schön hier

Diskutiere Schön hier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, eins muss ich jetzt ja mal loswerden... ... hier im GS-Forum ist es richtig schön :D Ok, hier sind natürlich nicht so viele Leute...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

eins muss ich jetzt ja mal loswerden...

... hier im GS-Forum ist es richtig schön :D

Ok, hier sind natürlich nicht so viele Leute und man muss halt auch mal etwas auf eine Antwort warten. Dafür bekommt man aber auch wirklich eine Antwort und nicht 80% Geblubber wie in manch anderen Foren (ich nenne jetzt mal keine Namen :twisted: ).

Auch wenn nur geplaudert wird, so geschieht das in einer stets lockeren und freundlichen Atmosphäre. Außerdem ist es hier tatsächlich gelungen, F-GS und R-GS gleichberechtigt unter einen Hut, sprich Forum zu bringen, was mir sehr zusagt. :wink:

Liebe Leute, dafür gebührt euch m.E. Lob, Respekt und Anerkennung.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Michael,

vielen Dank für Dein Lob!!!!

Wie ja schon häufiger beschrieben, sehe ich das genau so. Erfolg besteht, in meinen Augen, nicht aus Quantität, sondern Qualität.
Das Problem ist nur, das sich Qualität nicht messen lässt und was für den einen gut ist, sagt einem anderen nicht unbedingt zu.

Also, ich fühl mich, nach wie vor, wohl hier und das lässt mich auch weitermachen....

Danke
Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
*geschmeichelt sei*
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Michael!
Nätürlich bin ich voll und ganz deiner Meinung, jedoch muß ich auch sagen,( dies ist keine Hervorhebung meinerseits), ein Forum ist nur so gut, wie seine Mitglieder, und die sind hier wirklich super. Und das Mod Team ist natürlich 1. Sahne, macht weiter so, Danke, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Schön hier

Schön hier - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Schöne Strecken in Argentinien - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Oben