Schöne grüße aus Österreich

Diskutiere Schöne grüße aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Matthias und seit kurzem stolzer Besitzer einer weißen K51 (R1200GS adventure lc) und bin dankbar für Tipps rund um...
A

Asphalthummel

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin der Matthias und seit kurzem stolzer Besitzer einer weißen K51 (R1200GS adventure lc) und bin dankbar für Tipps rund um das Fahrzeug, oder auch Anschluss an andere GS - Reiter!

Ich komme aus dem schönen Niederösterreich, genauer gesagt aus der Gegend rund um Horn.
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, herzlich willkommen und viel freude mit deinem moped.
 
A

Asphalthummel

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
4
Dankeschön den hab ich schon 😊 fährt sich ja traumhaft, kann vl jemand sagen warum die so laut ist beim hochschalten? Genauer gesagt wenn ich bei warmer Maschine mit Kupplung hochschalte knallt es ein wenig, schalte ich ohne Kupplung hoch dann is garnichts
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
nicht zwei gänge auf einmal schalten ...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matthias und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped und schöne Ausfahrten.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Matthias,

herzlichen willkommen im Forum!

Bei uns tummeln sich auch viele Österreicher - ein Anschluß unter dieser Nummer wird dir sicher gelingen :)

VG v Michael
 
A

Asphalthummel

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
4
Na das hör ich gerne
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hallo Matthias,

willkommen hier und Grüße ins Waldviertel!

LG
Ewald
 
Thema:

Schöne grüße aus Österreich

Schöne grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben