schöne HP2 im altem Look der Dakar

Diskutiere schöne HP2 im altem Look der Dakar im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; schönes Teil...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
Zuletzt bearbeitet:
Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Die alte Dakar, sieht irgendwie vieel schöner aus:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE, BMW HP2 Enduro
schöner?

die Alte ist aber nur schöner, wenn der Bick ein bischen nostalgisch verklärt ist.....allein die Verkleidung und die Handschützer (ital. Design ist anders)

Markus

Thema:

schöne HP2 im altem Look der Dakar

schöne HP2 im altem Look der Dakar - Ähnliche Themen

• unsere HP2's sind schon klasse...

unsere HP2's sind schon klasse...:
  • Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland

Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Harry, bin 50 Jahre alt wohne im Landkreis Ebersberg. Bin glücklich verheiratet...
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen

preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen: Hallo, mein BMW-Händler in Bayreuth hat meiner Meinung nach eine preiswerte und schöne HP2. Sie schaut aus wie neu, hat 500km gelaufen und...
  • War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?: Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
  • Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????

Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????: Schaut mal unter http://www.motoblog.it/post/856/ac-schnitzer-bmw-hp2-supermoto Die Fotos kommen ursprünglich von der 1200 ST Homepage. Da sind...
  • Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ??????? - Ähnliche Themen

• unsere HP2's sind schon klasse...

unsere HP2's sind schon klasse...:
  • Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland

Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Harry, bin 50 Jahre alt wohne im Landkreis Ebersberg. Bin glücklich verheiratet...
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen

preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen: Hallo, mein BMW-Händler in Bayreuth hat meiner Meinung nach eine preiswerte und schöne HP2. Sie schaut aus wie neu, hat 500km gelaufen und...
  • War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?: Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
  • Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????

Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????: Schaut mal unter http://www.motoblog.it/post/856/ac-schnitzer-bmw-hp2-supermoto Die Fotos kommen ursprünglich von der 1200 ST Homepage. Da sind...
  • Oben